Announcement

Collapse
1 of 2 < >

E3 2019: Immortal Realms: Vampire Wars Announced



New turn-based strategy IP with card game and empire management coming to PC and consoles
Teaser-Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Dp_4aCMOr30
2 of 2 < >

The Biggest World War II Strategy Bundle of the Year


Sudden Strike 4: Complete Collection available now exclusively on the Kalypso Shop
See more
See less

Vikings Wolves of Midgard PS4

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Vikings Wolves of Midgard PS4

    Das Spiel macht wirklich Spaß, nur leider hängt es sich immer im Ladebildschirm zu den Prüfungen der Götter auf. Ich habe den Ladebildschirm mal 10 Minuten laufen lassen, der rote Balken unten füllt sich nicht auf und das einzige was sich verändert sind die Spielhinweise die eingeblendet werden. Das Spiel ist auf der Aktuellsten Version 1.08. Ich habe schon das Spiel gelöscht und alles neu Installiert. Zudem hatte ich gehofft, das es nur ein Temporärer fehler wäre und habe ein paar Quests erledigt und anschließend erneut versucht die Prüfung zu starten. Leider blieb alles ohne Erfolg. Ob es bei den Anderen Prüfungen auch so ist, kann ich nicht sagen, hierbei geht es um die allererste Prüfung die Stufe 2 erfordert. Ein Patch wäre sehr begrüßenswert.

    Edit: Nachtrag, es handelt sich um eine PS4 Pro mit der Aktuellsten Version 5.55

    Mit freundlichen Grüßen
    Shrike
    Last edited by Shrike; 05-19-2018, 08:13 AM.

    #2
    Hi,

    meine Freundin und ich haben exakt den selben Fehler. Immer wenn man eine Prüfung startet hängt man ewig bei 0% Ladefortschritt im Ladefenster hängen. Nur das Spiel zu beenden hilft wieder raus. Auch nach 30 Minuten Wartezeit keine Änderung. Wir dachten erst, dass es vl. ein local coop Problem ist. Hat dann aber auch im single player nicht funktioniert. Der nächste Gedanke war, "hoffentlich ist es nur die erste Prüfung". Als wir dann hoch genug für die zweite Prüfung waren hat die allerdings auch nicht funktionert.
    Mehrmaliges Neustarten der ps4 und des Spiels haben keine Wirkung gehabt. Als nächstes hätte ich auch neu installiert.
    Da du aber das gleiche Problem hast, vermute ich, dass das auch nichts bringt.
    Shrike Da wir eine "normale" ps4 haben, liegt es auch nicht an deiner pro-Version.

    Viele Grüße,
    Bierchen

    Comment


      #3
      Hi,

      gibts was neues zum Problem, oder woran es liegt?

      Viele Grüße,
      Bierchen

      Comment

      Working...
      X