Announcement

Collapse
1 of 4 < >

Conquer the Caribbean: Port Royale 4 Announced


Watch the Announcement Trailer on YouTube

Kalypso Media has announced Port Royale 4 (Kalypso Shop | Steam), an all-new entry in its much-loved seafaring trading sim series, financially supported by ‘Film und Medienstiftung NRW’ and developed by Gaming Minds Studios (Railway Empire, Patrician) for release in Q4 2020 on Windows PC, PlayStation®4, Xbox One and Nintendo Switch.
2 of 4 < >

Online and Operational: Spacebase Startopia Revealed


Click me!

New space station management sim announced at gamescom 2019
3 of 4 < >

Pyro Studios Remasters Emerge at gamescom 2019



https://www.youtube.com/watch?v=noBRYZGa7_o

https://www.youtube.com/watch?v=fmX_gEWdNYk

Kalypso Media has today released the first full trailers for Commandos 2 - HD Remaster and Praetorians - HD Remaster. Developed by Yippee Entertainment and Torus Games respectively, these two classic strategy titles will arrive on modern platforms in 2019 with enhanced controls and updated graphics.
4 of 4 < >

Closed Beta available now for Immortal Realms: Vampire Wars


Immortal Realms: Vampire Wars Pre-purchase customers get first chance to go hands-on with thrilling new strategy game
See more
See less

Mit zwei Weltpremieren und dem größten Line-Up der Firmengeschichte auf der gamescom 2019

Collapse
This is a sticky topic.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Mit zwei Weltpremieren und dem größten Line-Up der Firmengeschichte auf der gamescom 2019

    Click image for larger version  Name:	Kalypso_Cover_Twitter.jpg Views:	1 Size:	97.6 KB ID:	9236


    Kalypso Media lädt Zocker, Medien und Streamer ein, die kommenden Spiele für 2019/2020 unter die Lupe zu nehmen.
    Strategie für alle! Kalypso Media in der Entertainment-Area
    Wir freuen uns, die diesjährigen Titel bekannt zu geben, die für alle Besucher der gamescom 2019 gezeigt und sogar selbst angespielt werden dürfen.

    Es bleibt allerdings noch ein bisschen spannend, denn wir feiern dort eine Premiere mit einem noch nicht angekündigten Simulationsspiel, das auf der gamescom 2019 das allererste Mal gespielt werden kann.
    Außerdem können Besucher unseres Standes einen exklusiven Einblick in das bevorstehende rundenbasierte Strategiespiel Immortal Realms: Vampire Wars erhalten – und natürlich selbst Hand anlegen.
    Und El Presidente darf selbstverständlich auch nicht fehlen: Die kommende Konsolen-Version des beliebten City-Builder/Diktatorsimulators Tropico 6 ist ebenfalls anspielbar.

    Interesse? Wir sind, in Halle 8.1 Stand B-51 des Entertainment-Bereichs und freuen uns auf Ihren Besuch.


    Zwei Weltpremieren und mehr für Fachbesucher in der Business-Area
    Presse und Streamer aufgepasst!

    In diesem Jahr haben wir an unserem Kalypso Media-Stand im Fachbesucher-Bereich insgesamt 6 Titel im Gepäck.
    Angeführt wird das diesjährige Line-Up von zwei noch nicht angekündigten Strategie-/Simulationstiteln.
    Mit Commandos 2 HD Remaster und Praetorians HD Remaster zeigen wir außerdem zwei wiederbelebte Echtzeit-Taktik-/Strategielegenden.
    Komplettiert wird das Kalypso-gamescom-Package von unserem noch in diesem Jahr erscheinenden rundenbasierten Strategiespiel Immortal Realms: Vampire Wars und der erfolgreiche Diktatorsimulator Tropico 6 für Konsolen.

    Auch unser 'digital-first'-Label, Kasedo Games, hat jede Menge zu bieten: Erstmals zeigen wir das City-Building/Exploration/Adventure-Spiel Distant Kingdoms sowie drei weitere, brandneue Titel.

    Unser Fachbesucher-Stand befindet sich in der Business-Area in Halle 2.1 - Stand D013.

    Interessierten Medienvertretern und Streamern empfehlen wir, sich schnellstmöglich mit dem Kalypso-PR-Team in Verbindung zu setzen, um einen Termin zu sichern.
Working...
X