Announcement

Collapse
1 of 2 < >

E3 2019: Immortal Realms: Vampire Wars Announced

New turn-based strategy IP with card game and empire management coming to PC and consoles
Teaser-Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Dp_4aCMOr30
2 of 2 < >

The Biggest World War II Strategy Bundle of the Year

Sudden Strike 4: Complete Collection available now exclusively on the Kalypso Shop
See more
See less

Grüße @all & paar knifflige Fragen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Grüße @all & paar knifflige Fragen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier & möchte Euch alle erstmal grüßen...
    sorry, für evtl. Doppelpost - hab es schon mehrmals probiert...

hab Vikings - WoM über STEAM und zu Euch gefunden... auf STEAM bin ich der "suchender7" (wenn Ihr nen Koop-Partner sucht ;-) und hier nenn ich mich "BärTiger" Cool ...
    ich bin ein großer Fan von dem Spiel Vikings - bin schon ca. 200 Std. unterwegs, bin Frührentner und hab massig Zeit, hab vier Chars (Loki, Tyr, Odin, Thor)

mir gefällt das Setting der Wikinger total, der Grafikstil, die Story, hehe auch die Stimme der Storyerzählerin in den Ladebildschirmen, die versch. Kampfmodi & die mMn sehr gut ausgeklügelten Skilltrees und all die vielen Möglichkeiten das Dorf zu craften oder die Waffen zu tauschen, Prüfungen um Gabenpunkte zu sammeln etc. ... bin rundrum mehr als zufrieden mit dem Spiel, es läuft sehr flüssig und hab keine Bugs (außer ganz am Anfang, wo ich nach der Charerstellung im Ladeschirm festhing)... bin in das Spiel vernarrt & hab mich auch reingefuchst, um alles max. zu genießen...

und dennoch hab ich bitte ein paar Fragen:
    1. eine Schildmaid hat ihr Schild und kann blocken - check || ein Loki-Krieger hat den Skill "Parieren" und kann damit auch blocken... fraglich|| bei Thor und Odin-Krieger hab ich keinen aktiven oder passiven Skill gefunden -> nützt es was, diesen beiden ein Item mit Effekt "Block +yx%" anzulegen, oder wäre das sinnlos?