Announcement

Collapse

All that glitters is not gold…or is it?



Dungeons 3 in-game event offers enticing bonus rewards and…a glimpse at the future?
More details:
EN: https://forum.kalypsomedia.de/forum/...%80%A6or-is-it
DE: https://forum.kalypsomedia.de/forum/...picky-ist-gold
See more
See less

Fragen zu Sets

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Fragen zu Sets

    Danke erstmal für das tolle Spiel es macht sehr viel Spaß und ich hoffe, dass ihr hier vielleicht noch einen 2 Teil heraus bringt oder wenigstens erstmal noch ein schönes Addon.
    Ich hätte eine Frage zum Spiel und hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
    Die Artifaktgegenstände die man im Spiel findet, wo kann man diese dann zusammen tun um z.B. Mjölnir zu bekommen ?
    Auch wäre es interessant zu wissen, ob man beim Couch Coop auch irgendwie Mjölnir erstellen kann, wenn z.B. 2 Teile bei bei Spieler A sind und 1 Teil bei Spieler B.
    Leider kann man diese Gegenstände nicht untereinander tauschen :-/
    Desweitren gibt es doch einige FPS Probleme auf einer Xbox One X wenn man in dem ersten Level ist wo es diese elektrische Ladung in den Steinen gibt ( ich weiß nicht mehr genau welches ) , gerade bei Co-Op fällt dieses extrem auf sobald ca. 5 Angreifer auf dem Bildschirm sind neben einem noch ein paar Blitze dargestellt werden und man selber noch ein paar Fähigkeiten anwendet, hackt das Spiel ein wenig. Bei anderen Leveln konnte ich das sonst noch nicht so stark sehen wie dort.
    Last edited by Balder; 12-19-2017, 05:33 PM.

    #2
    Sobald du alle drei Teile eines Artefaktitems hast, kannst du dieses überall und jederzeit zusammensetzen (kein NPC o.ä.) notwendig.
    Mit dem neuesten Patch ist es nun auch möglich, Artefaktteile zu "verschicken".

    Die FPS Probleme kann ich auf der PS4 Pro nicht bestätigen.
    http://www.viking-fans.de

    Comment

    Working...
    X