Announcement

Collapse

Kalypso Media - Where Games live

See more
See less

Errungenschaft: Der Gouvernator

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Errungenschaft: Der Gouvernator

Beschreibung: " Bleiben Sie in einem Spiel 30 Jahre lang in der Kolonialzeit "

Auf Steam wird mir diese Errungenschaft nicht freigeschaltet obwohl ich diese Anweisung nach meinem Verständnis befolgt habe.

Folgende Spielvarianten wurden nun von mir durchgespielt:

1. über 30 Jahre Kolonialzeit,

2. genau 30 Jahre Kolonialzeit,

3. genau 30 Jahre Gutschrift "Kolonialzeit" erlangt,

4. 90 Jahre Gutschrift "Kolonialzeit" erlangt.

Allerdings waren dieses immer Spiele mit einer "Zufällige Karte".

- Könnte es sein, dass es eine "Missionskarte" oder direkt ein "Missionsspiel" sein müßte und nicht einfach nur ein "Spiel"?

- Oder liegt es vielleicht daran, daß ich zwischenzeitlich mal die "Automatische Speicherung" deaktiviert hatte?

- Oder muß ich etwas anderes beachten?

Würde mich sehr über einen Tipp freuen

Nachsatz: Natürlich meine ich "Errungenschaft: Der Gouverneur"
    Last edited by JoeFried; 05-15-2019, 05:34 PM. Reason: Übersetzung

So - habe nun die Mission "Penultimo in der Karibik" gespielt und bin extra 30 Jahre in der Kolonialzeit geblieben bzw. auch länger (Spiel wurde vorher auch extra nicht gewonnen).
    Die Funktion "Automatisches Speichern" war diesmal aktiv!

Die Steam-Errungenschaft "Der Gouverneur" wurde immer noch nicht freigeschaltet

Laut dem Steam-Verzeichnis für "Globale Errungenschaften" haben 4,9 % aller Spieler diese Errungenschaft freigeschaltet.

Es wäre nett von Euch einen Hinweis zu bekommen. Denn es könnte ja auch sein, dass durch ein Update oder irgendeinem anderen Ereignis eine Freischaltung dessen derzeit nicht möglich ist oder so ähnlich?

Comment

Working...
    X