Announcement

Collapse

Railway Empire - France DLC to hit the rail 24th May


Your travel dates for Railway Empire’s next destination ‘France’ have been confirmed:
The train will depart from platforms PC, PS4 and Xbox One on May 24th, with a free update launching on the same day.
See more
See less

Einwanderungs Bug - Bürger + Touristen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Einwanderungs Bug - Bürger + Touristen

    Ich bin jetzt beim freien Spiel im Kalten Krieg, habe etwa 1900 Einwohner und fange gerade mit dem Tourismus an. Obwohl ich 4 Touristenhäfen habe, einen Touristenindex von 60 und alle Hotels und Attraktionen kommen 0 (!!) Touristen an. Ebenso kommen mit den ganz normalen Handelsschiffen keine neuen Einwohner mehr, obwohl ich 90% Zustimmung habe und 500 freie Arbeitsplätze.

    Ich habe sogar eine Einwanderungsbehörde. Ist das ein BUG oder mach ich was falsch?

    #2
    Hi - hast Du vielleicht Dein Bevölkerungslimit auf 2000 begrenzt? Während des Spieles kannst Du das Limit unter "Optionen - Spielmechanik" verändern

    Comment

    Working...
    X