Announcement

Collapse

Railway Empire - France DLC to hit the rail 24th May


Your travel dates for Railway Empire’s next destination ‘France’ have been confirmed:
The train will depart from platforms PC, PS4 and Xbox One on May 24th, with a free update launching on the same day.
See more
See less

Ein paar Fragen zur Spielmechanik

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Ein paar Fragen zur Spielmechanik

    Hallöchen, villeicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe die Verordnung 'kostenloses Wohnen' und bin mittlerweile im Zeitalter Kalter Krieg. Ich habe knapp 80 obdachlose und 123 leerstehende Wohnungen die nicht mals am arsch der Welt sind. Die Glaubenszufriedenheit ist im Keller obwohl ich zig Kirchen usw habe, was muss ich machen?

    #2
    Natürlich sollten all diese Dinge beieinander liegen. Der glücklich Tropicaner braucht Arbeit, eine Unterkunft (die seinem Stand/seinem Geldbeutel entspricht), Freiheit, Glauben, Essen und Unterhaltung.
    Sollten diese Sachen natürlich über die Insel verteilt liegen, muss sich der Tropicaner irgendwie zu helfen wissen und baut zum Beispiel lieber eine unschöne Hütte neben seinem Arbveitsplatz, bzw. bei den anderen Themen, pendelt um die ganze Insel, um seine Bedürfnisse zu befriedigen.

    -cheers

    Comment


      #3
      Interessant zum Abschauen und Lernen der Spielmechanik sind auch die aufgebauten Missionen. Sehr verwundert war ich teilweise über die Bereitstellung des Verkehrsnetzes; wie alleine dadurch Hüttensiedlungen vermieden werden oder Tropicaner schnell zu entfernte Erholungsorte gelangen konnten ohne gleich immer sofort ein vollständiges Stadtteil mit gesamter Infrastruktur aufbauen zu müssen.
      Letztendlich beherbergt das Spiel mehrere verschiedene Lösungsansätze.
      Bevor ich eine Mission beginne, schaue ich mir deshalb immer erst den Aufbau der "Spielmacher" lange Zeit an; so - als wenn man in eine fremde Schachpartie einsteigen würde

      Comment

      Working...
      X