Announcement

Collapse

Railway Empire - France DLC to hit the rail 24th May

Your travel dates for Railway Empire’s next destination ‘France’ have been confirmed:
The train will depart from platforms PC, PS4 and Xbox One on May 24th, with a free update launching on the same day.
See more
See less

wie Gebäude suchen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

wie Gebäude suchen

Ich hab eine dringende Frage: In einer Mission (ich glaube sie heißt "besser rot als tot") muss man alle Häuser abreißen. Eigentlich ganz einfach: Man klickt ein Haus an und dann auf "abreißen".

An diesem Teil bin ich fast gescheitert und wollte die Mission schon aufgeben.

Grund: Ich musste 7 Häuser abreißen. Nach 5 min. hatte ich 6 Häuser abgerissen. Das verflixte 7. Haus hab ich erst nach knapp 1 Stunde händischem suchen(!!!) im Wald gefunden. Neben einem Holzlager, von Bäumen weitgehend zugewachsen und kaum sichtbar.

Frage: Wie findet man Gebäude? Wenn ich zum Beispiel wie oben angeführt ein Haus suche? Ich finde nirgendwo eine Suchfunktion?

Im Almanach gibt es eine Gebäudeliste (zweites Symbol von rechts in der Leiste):

Comment

Vielen Dank! Auf die Idee im Almanach zu suchen, bin ich nicht gekommen. Zuerst hatte ich nach einer Lupe gesucht, und dann im Baumenü versucht, ob ich dort eine Möglichkeit mit rechtem Mausklick auf "Haus" zu suchen.

Comment

Working...
      X