Announcement

Collapse

Railway Empire - France DLC to hit the rail 24th May


Your travel dates for Railway Empire’s next destination ‘France’ have been confirmed:
The train will depart from platforms PC, PS4 and Xbox One on May 24th, with a free update launching on the same day.
See more
See less

Minusbilanz bei Unterhaltungs Gebäuden und Hotels

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Minusbilanz bei Unterhaltungs Gebäuden und Hotels

    Bei fast jedem Unterhaltungs Gebäude und Hotel, wo ich mir die Einnahmen ansehe, bin ich im Minus. (Sowohl gesamt als auch im letzten Monat) Sollten diese Gebäude nicht eigentlich Geld BRINGEN anstatt nur welches aufzufressen? Woran kann das liegen? Würde das Budged gern erhöhen, aber dann gebe ich ja noch mehr Geld dafür aus. Hat jemand Tipps?

    #2
    Hi Philista31,
    wir schauen uns das einmal genauer an. Zurzeit sind natürlich Hotels auch ein wichtigees Utensil, um Touristen anzulocken und zu halten.

    -cheers

    Comment


      #3
      Guten Morgen,
      ich habe ein ähnliches Problem/Gefühl. Fast alle Hotels erwirtschaften ein Minus. Gerade in der Tourismusmission ruiniere mich mehrere Hotels, als dass sie mich voranbringen...
      bin mir nicht sicher ob dass so sein soll oder ich einen Fehler mache (standzeiten zu lange?) Natürlich baue ich einige unterhaltungsgebäude im unmittelbaren Umfeld die auch Gewinn bringen. Aber den Mehrwert der Hotels sehe ich nicht, wenn ich gleichzeitig eine Industriestruktur aufbauen muss, um die Hotels zu finanzieren

      lg Mutzi

      Comment

      Working...
      X