Announcement

Collapse
No announcement yet.

Umweltverschmutzung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Umweltverschmutzung

    Hey,

    Ich habe eine Frage bezüglich der Umweltverschmutzung.

    Hierzu im Anhang ein Bild. Mit einer Müllhalde und einer Recycling Anlage, sowie 2 Gerbereien.
    Wie viele Reiniger brauche ich. Damit die Umweltverschmutzung von 100 auf 99 sinkt und ist das so gewollt?


    #2
    Hey,

    Hierzu ist mir folgendes Aufgefallen. Entweder ich finde die Option nicht wo man einstellen kann, dass dieses Gebäude aktiv reinigt oder es gibt sie nicht und die Gebäude verbrennen einfach nur Geld ^^.

    Gibt es irgendwo eine ausführliche Anleitung die mir die Features erklärt.
    Hab es mit der versucht
    https://steamcdn-a.akamaihd.net/stea...f?t=1555071261
    Aber sie fühlt sich "unvollständig" an

    Würde mich über Feedback freuen.

    Comment


      #3
      Also, ich würde mich bei der geringen Bevölkerung zuerst um den Aufbau kümmern, bevor ich mir um den Umweltschutz Gedanken mache ... Jetzt schon 2 Recycling-Anlagen (wie auf Deinem Pic) zu haben finde ich nicht sinnvoll. Habe bezüglich der Effektivität derer aber leider keine Erfahrungen. Just m2cents ...

      Comment


        #4
        Hey SmlehliW

        Ich glaube ich habe sogar 3 irgendwie auf die Insel gebracht. Ich spiele gefühlt nur Multiplayer. Auch wenn es zurzeit echt "Horror" ist. Zwar freue ich mich, dass es ihn gibt auch wenn mit Netzwerkfehlern und ohne Speicherbutton. Aber zum schnellen beschreiben von Mechanics, wie in dieser Fragestellung, reicht halt ein Singleplayer.
        Bisher hat ich noch keine Probleme über eine Mille zu bekommen über 1k Bevölkerung usw. Allein die Büros sind ja quasi Selbstläufer.

        Und mittlerweile bin ich an nem Punkt, wenn ich die Zeit finde, mir die mechanics genauer anzuschauen. Und ich habe das Gefühl eine Müllhalde macht mehr Müll als sie reinigt. Und bei den Recyclinganlagen steht ja auch leider keine einzige Reinigung.

        But ty

        Comment

        Working...
        X