Announcement

Collapse
1 of 3 < >

Kalypso at PAX West and Tokyo Game Show


This year, Kalypso Media presented their most anticipated games for 2019/2020 at PAX West and Tokyo Game Show with a huge line-up of great strategy games.

More Details:
[EN] https://blog.kalypsomedia.com/en/kal...w-in-pictures/
[DE] https://blog.kalypsomedia.com/de/imp...ame-show-2019/
2 of 3 < >

Conquer the Caribbean: Port Royale 4 Announced


Watch the Announcement Trailer on YouTube

Kalypso Media has announced Port Royale 4 (Kalypso Shop | Steam), an all-new entry in its much-loved seafaring trading sim series, financially supported by ‘Film und Medienstiftung NRW’ and developed by Gaming Minds Studios (Railway Empire, Patrician) for release in Q4 2020 on Windows PC, PlayStation®4, Xbox One and Nintendo Switch.
3 of 3 < >

Online and Operational: Spacebase Startopia Revealed


Click me!

New space station management sim announced at gamescom 2019
See more
See less

Tropico 6 Zucker Problem

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Tropico 6 Zucker Problem

    Guten Abend
    Ich weiss nicht wohin ich das schreiben soll aber ich hab ein Problem/Bug und zwar nehme ich beim Handeln einen Vertrag über Zucker auf doch obwohl ich zwei Zucker Plantagen habe wird mein Zucker nicht exportiert.
    Hab schon mehre Verträge ausprobiert und mehre Spielstände immer das gleiche "Problem"
    Hoffe jemand kann mir helfen
    MFG
    Rohan

    #2
    Hi Rohan,

    da ich nicht weiß wie erfahren du bist (nicht böse gemeint), zunächst ein paar recht simple mögliche Probleme/Ansätze:
    1. Keine direkte Straßenverbindung oder sonstige Wegmöglichkeit von den Plantagen zum Dock
    2. keine Spediteure oder Überlastung der Spediteure

    Ein Handelsvertrag ist im Übrigen nicht notwendig. Die Waren werden auch ohne Vertrag exportiert.
    Hast du eventuell eingestellt, dass Zucker nicht exportiert werden darf? Man kann im Handelsmenü, im 3. Reiter vorne Haken setzen bzw. wegnehmen um den Auto-Export zu stoppen. Sehr praktisch wenn man seine Rohstoffe in die Industrie stecken will und nicht billig auf dem Weltmarkt verscherbeln.

    Taucht das Problem denn in allen Missionen auf oder nur in einer bestimmten?

    PS. Übrigens gibt es ein extra Forum für Tropico 6. Solltest bitte immer dort fragen

    Comment


    • Rohansreiter
      Rohansreiter commented
      Editing a comment
      hey
      wegen deinen Tipps schaue ich nacher mal, ja ich weiss das es auch so exportiert wird ..aber ich hätte gerne einen Handelsvertrag, der bringt zusätzliches Gold und wird ja ab und zu verlang wegen einer Ques und ich hab das Problem überall bei jeder Mission und im Sandkasten, und ja ich weiss das es ein TZropico 6 Forum gibt aber ich kann dort keine Frage stellen, war wohl blind/doof ka wie das geht. Der Hacken sollte aber automatisch drin sein ? das habe ich nämlich nicht geschaut ob bei Zucker der Hacken weg ist so das der nicht exportiert wird, das sollte ich auch mal schauen.
      Wegen der direkte Strasse: Wenn ich eine Kreuzung habe zwischen Plantage und Dock kann es dort zu Problemen kommen ? sollte ich immer eine Strasse vom Dock zur Plantage ziehen ?
      Wegen der Spediteure kann eigentlich nicht sein hab sonst bei der Produktion nirgends Probleme

    #3
    hmm, das klingt dann tatsächlich eher nach Bug. Der Haken ist eigentlich standardmäßig drin. Mir würde dann nur noch als Lösung einfallen, dass der Zucker anderweitig verbraucht wird, oder die Farm falsch eingestellt ist. Aber du scheinst ja schon recht viel ausprobiert zu haben, deswegen schließe ich das jetzt mal aus.

    Comment


      #4
      bin egrade ingame ich schau mal ob die Strasse zum Dock führt und ob ich genug Spediteure habe, ich hab 2 Plantagen mit Zucker und keine Destillier also wohin geht mein Zucker ??

      Comment


        #5
        also der Hacken bei Zucker ist drin dort steht 2500 Dollar aber wenn ich einen Handelsvertrag unterzeichne läuft der ab bei 0/x Zucker ...hat das Team von kalypso den Bug von mir mit bekommen oder wo soll ich den melden ?
        Wo sehe ich ob meine Transporteure ausgelastet sind und ich ein neues Büro bauen sollte ?

        Comment


          #6
          okay ich hab den "bug" nicht mehr, hab einmal den hacken raus genommen-neu gestartet und Ihn wieder rein getan und jetzt geht alles, danke für deine Hilfe .)

          Comment


          • DerPräsident
            DerPräsident commented
            Editing a comment
            Hauptsache es geht jetzt und du kannst weiter spielen
        Working...
        X