Announcement

Collapse

All that glitters is not gold…or is it?



Dungeons 3 in-game event offers enticing bonus rewards and…a glimpse at the future?
More details:
EN: https://forum.kalypsomedia.de/forum/...%80%A6or-is-it
DE: https://forum.kalypsomedia.de/forum/...picky-ist-gold
See more
See less

Pontifex Maximus - Bråckenbau

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Pontifex Maximus - Bråckenbau

    Moin,
    was ist mein Problem? Ich bekomme keine Brücke gebaut. Das sogar noch im Tutorial.

    #2
    Die muss halt schon auf Festland enden, sonst ist es ja keine Brücke, sondern eine Selbstmordeinrichtung

    Comment


      #3
      Das war zu einfach...

      Comment


        #4
        Tut mir leid, falls das eine dumme Anfrage ist, aber ich bekomme die Brücke in Kapitel 4 des Tutorials auch nicht gebaut. Es kommt auch keinerlei Anzeige mit Informationen, was fehlt. Geld für einen Bau ist ja vorhanden. Es wird im Baumodus in roter Farbe schon eine Brücke angezeigt, aber im Fenster steht nur "kann Brücke nicht beginnen".
        Könnt ihr einem Anfänger-Trottel gerade mal helfen?

        Comment


          #5
          na-ja, eine Brücke sollte halt auf Land anfangen, über Wasser führen und wieder auf Land enden. Vielleicht zur Planung bisserl weiter wegzoomen ...

          Habe keine Probleme, eine Brücke zu bauen. Man sollte aber auch gleich zu Anfang eine gewisse Verkehrsführung im Auge haben. Es sind Inseln und da werden später überall idealerweise Brücken gebaut ... Just m2cents ...

          Comment


            #6
            @midnightfl: die Straße auf deinem Pic den Strand entlang nordöstlich vom Hafen ist schon mal voll für´n A.... und für eine effektive Planung nicht sinnvoll. Ein weiterführenden Anschluß (z.B. BRÜCKE) nicht machbar und Strandgebäude können mangels Platz nicht gebaut werden.

            UND: der feuerrote Brückenanschluß-Kreuzungspunkt ist auch sehr ungünstig. Wie in anderen Städte- und Aufbausimulationen (und vorherige TROPICO-Teile) sollten Kreuzungen wegen Verkehrsfluss in späteren Spielabschnitten vermieden werden.

            EDIT: ich hatte jetzt schon mehr als 2000 Bevölkerung und Verkehr und Kreuzungen waren KEIN Problem ...
            Last edited by SmlehliW; 04-13-2019, 11:30 AM.

            Comment


              #7
              Nach vielem Rumprobieren habe ich die Brücke jetzt hinbekommen. Das Problem liegt meiner Meinung nach darin, dass man per Interface wenig bis keine Rückmeldung bekommt, warum die Brücke an vielen Stellen nicht gebaut werden kann.

              Comment

              Working...
              X