Announcement

Collapse

All that glitters is not gold…or is it?



Dungeons 3 in-game event offers enticing bonus rewards and…a glimpse at the future?
More details:
EN: https://forum.kalypsomedia.de/forum/...%80%A6or-is-it
DE: https://forum.kalypsomedia.de/forum/...picky-ist-gold
See more
See less

Fehlermeldung beim starten

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Fehlermeldung beim starten

    Ich habe mir vor 36 Stunden das Spiel über Origin gekauft und ganz neu heruntergeladen und installiert. Das Spiel startet und über die Optionen kann ich Anpassungen durchführen. Sobald sich aber auf Anpassungen (für den Charakter den Palast) oder auf neues Spiel starten klicke, legt das Programm kurz und stürzt dann ab. Fehlermeldung im Anhang.

    Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?

    PC Info
    WIN10 PRO 64Bit x64
    Prozessor: AMD A8-6500 APU with Radeon 3.5Ghz
    16GB RAM
    Grafik: AMD Radeon HD 8570D
    Last edited by StadtBursche; 04-02-2019, 04:02 PM.

    #2
    Hi StadtBursche,
    bitte deinstalliere einmal alle Programme, die mit Asus Aura zusammenhängen: z.B. "Asus AURA (Sync)" und "Asus Aura SDK".
    Diesen Tip haben uns anderen Spieler gegebene, bei welchen es danach geklappt hat.

    -cheers

    Comment


      #3
      Originally posted by Unerde View Post
      Hi StadtBursche,
      bitte deinstalliere einmal alle Programme, die mit Asus Aura zusammenhängen: z.B. "Asus AURA (Sync)" und "Asus Aura SDK".
      Diesen Tip haben uns anderen Spieler gegebene, bei welchen es danach geklappt hat.

      -cheers
      Von Asus ist bei mir nichts installiert in den Programmen

      Comment


        #4
        Hi Stadtbursche,
        bitte beachte, dass deine Grafikkarte leider unterhalb der Minimum Systemanforderungen liegt. Es ist mindestens eine HD7870 vonnöten, wohingegen du nur eine 8750D hast, einen mobilen chip der auf der HD6900 basiert.

        -cheers

        Comment

        Working...
        X