Announcement

Collapse
No announcement yet.

Unterstützung der Revulotion

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Unterstützung der Revulotion

Hallo zusammen,

ich bekommte in der Kolonialzeit nicht die benötigte Unterstützung zusammen. Es geht sehr langsam bwohl ich die Aufgaben alle erfülle. Habt ihr ein Tip was ich anders machen kann?

Jo probier mal deine Zeitungen auf von Standard auf Unabhängigkeit umzustellen. Das problem hatte ich gestern auch aber mit einer Zeitung in deinen Ballungsgebieten sollte es funzen

Comment

Das Problem habe ich auch, trotz Zeitung und allem. Ich hab‘ schon das vierte Spiel gestartet, weil ich nie die 60 Zustimmung bekomme. Ich habe Vollbeschäftigung, keine Obdachlosigkeit, schwimme in Geld aber die Zustimmung sinkt nach immer erledigten Aufträgen wieder ab bis irgendwann die Krone mit kontraproduktiven Aufträgen kommt (Kerker, Verhaftung), die das Ziel letztendlich unerreichbar machen. Es fühlt sich wie ein gameplay-bug an

Comment

Hat bei mir auch ein wenig gedauert, aber dank ein paar unabhängigkeitsfördernder Zeitungen letztlich geklappt. Die Verhaftungsmissionen habe ich am Ende einfach nicht gemacht. Wenn du viele Handelsverträge mit der Krone abschließt, kannst du das locker verkraften. Und mit den anderen Missionen kannst du dir reichlich Unterstützer auf die Insel holen. Dann solle es mit ein wenig Geduld klappen.

Comment

Working...
        X