Announcement

Collapse

Kalypso Media announces launch of official Discord Server



Kalypsonians!
We are proud to announce Kalypso Media’s official and verified Discord server!

Join now and be among the first to experience this brand-new branch of our ever-growing community.
https://discord.gg/kalypsomedia
See more
See less

Das Tropico 6 Update Ocho 'Edificio de Estacionamientos' wurde veröffentlicht!

Collapse
This is a sticky topic.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Das Tropico 6 Update Ocho 'Edificio de Estacionamientos' wurde veröffentlicht!

    Werte Tropicaner!
    Ein neues kostenloses Update für Tropico 6 ist jetzt verfügbar!
    Das Update enthält verbesserte Parkdecks und eine angepasste Wegfindung diesbezüglich sowie allgemeine Verbesserungen, Balancing-Änderungen und Fehlerbehebungen sowohl für das Hauptspiel als auch für den „Llama of Wall Street“ DLC.

    Weitere Details finden Sie hier:

    Verbesserungen
    • Piraten-Angriffe!
      • Es besteht jetzt die Chance, dass Piratenangriffe während der Kolonialzeit das Militär in dieser Ära sinnvoller machen.

    Feedback der Community
    • Überfüllte Parkdecks: Es gibt jetzt ein Schild, das visuell anzeigt, dass ein Parkdeck überfüllt ist. Darüber hinaus wurde die Wegfindungs-Logik angepasst, so dass die Tropicaner die weniger überfüllten Parkdecks benutzen werden.

    Balancing
    • Große Verschönerungsobjekte (Parks/Plätze/Statuen) haben jetzt eine größere Wirkung pro Kachel, da es schwieriger ist, einen Platz für sie zu finden.

    Fehlerbehebungen
    Hauptspiel
    • [XBOX] Leistungsverbesserungen: Reduziertes Ruckeln auf Inseln mit hoher Bevölkerungszahl.
    • Gewinn-/Verlustgründe (d. h. Bildschirmmeldungen) wurden aus allen Einzelspielermodi entfernt.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Eigenschaft „Pyromanisch" nicht richtig freigeschaltet wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Straßenplatzierung zu seltsamen Ergebnissen führen konnte (z. B. Pannen in den Bergen).
    • Die Option „Pause während der Bauarbeiten" wirkt sich nun auch auf die Straßenverlegung aus.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Laden eines Tutorial-Speicherstandes den Epochenwechsel in die Kolonialzeit nach sich zog.
    • Mehrere Probleme behoben, bei denen doppelte Gebäude falsche Statusinformationen anzeigten.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem einige Militärgebäude auch nach der Änderung der Verfassung in einen pazifistischen Staat immer noch Truppen entsandten.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Flughafen ein aktives U-Bahn-Schild ohne Upgrade anzeigte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Überlagerung der Fischgründe falsche Informationen anzeigte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Fertilitäts-Overlay (Nutzpflanzen) irreführende Informationen anzeigen konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel falsche Sieg/Verlust-Nachrichten anzeigte.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Aufgaben nicht abgeschlossen wurden, selbst wenn die Bedingungen genau erfüllt waren (z. B. 69/69 Schönheit).
    • Probleme bei der Platzierung behoben, bei denen problemlos zwei , aber nicht eine einzelne Mietskaserne platziert werden konnten.
    • Beide zugehörigen Stationen einer Seilbahnstation zeigen nun korrekte Personalinformationen an.
    • Der Arbeitsmodus „Privater Garten" des Botanischen Gartens erhöht nicht mehr versehentlich die Qualität der Dienstleistungen.
    • Die Botschaft zeigt nun eine Rückmeldung an, wenn ein Spieler eine Nation aufgrund unzureichenden Ansehens nicht einladen kann.
    • Shacklands: Ein Fall, in dem die Aufgabe „Ein paar gute Männer" zweimal ausgelöst werden konnte, wurde behoben.
    • Der Flughafen und der Touristenhafen zeigen nun die korrekten Passagierinformationen an.
    • Mehrspieler: Ein Problem wurde behoben, durch das das Spaßniveau unabhängig vom Spielverlauf steigen konnte.
    • Mehrspieler: Die Kosten für die Inanspruchnahme eines Außenpostens werden jetzt korrekt angezeigt.
    • Mehrspieler: Ein Problem wurde behoben, bei dem die Position von El Presidente nach der Verlegung des Palastes falsch war.
    • Mehrere Abstürze behoben.
    • Mehrere grafische Fehler behoben (insbesondere im Anpassungsmenü).
    • Mehrere Audio-Störungen behoben.
    • Mehrere Lokalisierungsprobleme behoben.

    Das Llama of Wall Street - DLC
    • Mehrspieler: Die allgemeinen Exportpreise werden nun auch von den Exporten anderer Spieler beeinflusst.
Working...
X