Announcement

Collapse
1 of 3 < >

Kalypso at PAX West and Tokyo Game Show


This year, Kalypso Media presented their most anticipated games for 2019/2020 at PAX West and Tokyo Game Show with a huge line-up of great strategy games.

More Details:
[EN] https://blog.kalypsomedia.com/en/kal...w-in-pictures/
[DE] https://blog.kalypsomedia.com/de/imp...ame-show-2019/
2 of 3 < >

Conquer the Caribbean: Port Royale 4 Announced


Watch the Announcement Trailer on YouTube

Kalypso Media has announced Port Royale 4 (Kalypso Shop | Steam), an all-new entry in its much-loved seafaring trading sim series, financially supported by ‘Film und Medienstiftung NRW’ and developed by Gaming Minds Studios (Railway Empire, Patrician) for release in Q4 2020 on Windows PC, PlayStation®4, Xbox One and Nintendo Switch.
3 of 3 < >

Online and Operational: Spacebase Startopia Revealed


Click me!

New space station management sim announced at gamescom 2019
See more
See less

Wünsche bis zur Endversion

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Und bevor mal die Frage auftauchen sollte, wie es zu meinem Bild im Profil kommt , hier die Erklärung:
    Das Bild ist ein Ausschnitt des Bildes auf der Motorhaube meines Fahrzeugs und zeigt unseren Familien-Husky (Sibirian-Husky).
    Siehe komplettes Bild. Das Bild im Profil ist noch eines aus der Entwurfsphase und war mir für auf dem Auto noch zu "unfreundlich"
    Last edited by Majestix; 12-15-2018, 09:23 AM.

    Comment


      #17
      Aufgefallen ist mir bei der Infrastruktur, dass das aus der 5 bekannte Wasserkraftwerk/Gezeitenkraftwerk fehlt.
      Das wäre gerade in der 6 praktisch, wenn man mal Strom an weiter entfernten Standorten benötigt.

      Frohes Neues Jahr in die Runde wünscht

      Maje

      Comment


        #18
        Hi zusammen,
        wie ich bereits erwähnte und auch nachzulesen ist in dem einen oder anderen sticky Thread;
        wir sammeln das derzeitige Beta-Feedback, sowie regen auch zu Diskussionen innerhalb der Spieler über Steam, bzw. hier an:
        https://steamcommunity.com/app/858890/discussions/4/

        -cheers

        Comment


          #19
          Frage: Ist eigentlich bis zum Release-Termin noch ein Beta-Update geplant?

          Comment


            #20
            Ich ziehe meine Frage vom 7. zurück und äußere statt dessen die Hoffnung, dass uns "El Presidente" bis zum 29.03. bestimmt noch mit dem einen oder anderen Update überraschen wird

            Grüße
            Maje

            Comment


              #21
              Ich habe öfter mal mehrere Brände in Tropico, habe auch mehrere Feuerwachen. Soweit ja Alles klar, die Wachen können sich über Beschäftigungslosigkeit nicht beklagen.
              Abstrus finde ich aber Folgendes im aktuellen Spielstand: 3 Brände, 4 Feuerwachen, und sämtliche Besatzungen fahren zu "Brand 1", wobei sie die anderen Brände zumindest so lange unberücksichtigt lassen, bis "Brand 1" gelöscht ist. Auf's reale Leben bezogen würde ich das bei einem Großbrand verstehen. Im aktuellen Fall brannte aber 1 Hütte, 1 Haus und 1 Kraftwerk.
              Dem Kraftwerk wandten sich die Wehren erst zu, nachdem ich die anderen Brände durch "Abreißen" selber gelöscht hatte!

              Grüße in die Runde

              Maje

              Comment


                #22
                Positiv am letzten Update, finde ich, ist folgender Punkt: Die Transportboote bewegen sich jetzt weit schneller und scheinen nicht mehr so oft hängen zu bleiben.
                Negativ: Mitten im Spiel, meist im Anschluss an Bauaufträgen, erscheint oft die Meldung, dass der Brand jetzt gelöscht ist, obwohl gar kein Brand war.

                Comment


                  #23
                  Hallo Majestix,
                  danke für das Update und Feedback deinerseits.
                  Kannst du bitte die F1-Meldefunktion im Spiel nutzen, bei solchen Bugs?
                  Das wäre das beste Weg, damit wir uns dieses Bugs annehmen können.

                  -cheers

                  Comment


                    #24
                    Hatte ich parallel zu diesem Beitrag

                    Comment


                      #25
                      Gut am letzten Update finde ich, dass jetzt der Mehrspieler-Modus möglich ist. Allerdings läuft der noch nicht so ganz rund. Ich nehme aber an, dass daran schon gearbeitet wird.
                      Das mit dem 'Handel' war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber jetzt finde ich's auf jeden Fall übersichtlicher und auch praktischer.
                      Der Hinweis, dass alte, gespeicherte Spielstände nicht mehr genutzt werden sollen, gilt das auch derart, dass man gespeicherte Stände löschen soll, damit diese nicht stören? Oder ist das egal?

                      Comment


                        #26
                        Hi Majestix,
                        da hilft es natürlich auch das Changelog vorweg zu lesen:
                        [source: https://steamcommunity.com/app/85889...2172925816060/]
                        "Hinweis:
                        Dies ist die allererste Iteration des Multiplayer-Modus, die wir mit der Öffentlichkeit teilen. Der Multiplayer ist derzeit noch nicht vollständig: Handel, Raubzüge und diplomatische Aktionen mit oder gegen andere Spieler werden in einem zukünftigen Update implementiert.
                        Die Savegame-Funktion ist im Moment nicht enthalten und wird mit einem zukünftigen Update hinzugefügt."


                        -cheers

                        Comment


                          #27
                          Und wie läuft das Morgen, wenn wir das Original downloaden können? Gibt's dafür einen Link, müssen wir vorher die Beta löschen?
                          Grüße
                          Maje

                          Comment


                            #28
                            Hi Majestix,
                            ab ca. 18 Uhr wird Tropico 6 in deiner Steam Bibliothek aktiviert und kann dann heruntergeladen werden.

                            -cheers

                            Comment

                            Working...
                            X