Announcement

Collapse

Tropico 6 PC Moves to 29th March 2019 Release

English version
El Presidente’s latest adventure pushed back
for extra fine-tuning

More details:
https://forum.kalypsomedia.de/forum/...h-2019-release

---

Deutsche Version
El Presidente will das beste Tropico, er bekommt das beste Tropico!
Tropico 6 wird noch viel schöner und kommt im März![/b]

Mehr Details:
https://forum.kalypsomedia.de/forum/...-beste-tropico
See more
See less

Tropico 6 Beta-FAQ

Collapse
This topic is closed.
X
This is a sticky topic.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Tropico 6 Beta-FAQ

Click image for larger version  Name:	fetch?id=1215&d=1538039790.png Views:	3 Size:	50.5 KB ID:	1219

Wird die Beta bis zum Release mit zusätzlichem Inhalt erweitert?
    Ja, wir werden definitiv mehr Inhalte im Verlauf der Beta hinzufügen.
    Weitere Details werden während der Beta veröffentlicht.

Wird es regelmäßige Updates/Fixes und/oder Serverwartungen geben?
    Die Beta wird regelmäßig mit Updates versorgt.
    Da wir keine Server besitzen, die gewartet werden müssen, wird es auch nicht zu regelmäßigen Downtimes kommen.
    Wir werden keinen klassischen Zeitplan nutzen, da wir so flexibel wie möglich sein wollen.
    Weiterhin wollen wir auf Feedback und Problemberichte reagieren können, ohne zeitlich festgelegt zu sein.
    Bitte beachtet, dass eure Speicherstände beim Update auf neuere Versionen im Verlauf der Beta ihre Kompatibilität verlieren können.

Wie lang wird die geschlossene Beta laufen?
    Die Beta bleibt bis zum offiziellen Release des Spiels aktiv.

Wenn ich Screenshots oder Videos teilen will, kann ich dies in dem offiziellen Community Hub und/oder anderen Foren/Social Media tun?
    Fühlt euch frei, dies zu tun; es gibt kein NDA oder anderes, das euch von unserer Seite vom Streamen oder einem Let's Play abhält!

Falls ihr Screenshots oder anderes Material teilen wollt, könnt ihr das natürlich in dem Sub-Forum für das Tropico 6 Beta Steam Community Hub tun:
    https://steamcommunity.com/app/858890/discussions/4/

Hier könnt ihr jegliche Art von Material mit anderen Mitgliedern der Community teilen und mit Beta-Teilnehmern über alles (Wünsche, Anregungen) rund um Tropico 6 diskutieren.

Was soll ich tun, wenn ich auf einen Bug stoße?
    Es gibt einige Dinge, die ihr tun könnt:
    • Um direkt mit den Entwicklern Limbic Entertainment in Kontakt zu treten, nutzt „F1“ im Spiel.
    • Ihr könnt auch das exklusive Tropico 6 Beta-Forum besuchen, um mit anderen Beta-Teilnehmern über Tropico 6 zu diskutieren. Hierzu drückt ihr F2 im Spiel.
    • Auch könnt ihr euch jederzeit an unseren technischen Support wenden, den ihr unter support@kalypsomedia.com erreichen könnt.

Was wird in der Beta enthalten sein? Werden wir das komplette Spiel spielen können?
    Die Beta wird nicht das gesamte Spiel enthalten.
    Wir beginnen mit
    • Nur Einzelspieler Inhalte
    • Vollständiges Tutorial
    • Epochen 1 - 4
    • 2 Sandboxkarten: Columnas Rotas & Destrozado
    • 2 Missionen: Penultimo of the Caribbean (Kolonialzeit) & Acts of God (Weltkriege)
    • Verfügbare Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch und Russisch

Im Laufe der Beta werden wir auf jeden Fall weitere Inhalte hinzufügen.
    Weitere Details werden während der Beta veröffentlicht. Also bleibt gespannt!

Werden wir den Fortschritt aus der Beta behalten können, sobald das Spiel veröffentlicht wird?
    Nein, ihr werdet den Fortschritt, den ihr während der Beta gemacht habt, nicht behalten können.
    Speicherstände werden nur innerhalb der geschlossenen Beta funktionieren.
    Und auch hier sei darauf hingewiesen, dass diese ihre Komptabilität nach Updates verlieren können.

Welche Sprachen wird die Tropico 6 Beta unterstützen?
    Die Beta wird in Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch und Russisch verfügbar sein.

Sind die Beta und das Spiel auch mit Controller spielbar?
    Ja, die Beta bietet bereits eine Controller-Unterstützung.
    Diese ist allerdings noch in der Entwicklung.

Was bekomme ich, wenn ich das Spiel über den Kalypso Shop vorbestelle?
    Ihr erhaltet:
    • Standard Edition:
      • Enthält das Grundspiel (wird am Releasetag freigeschaltet - Januar 2019)
      • Sofortiger Zugang zur Tropico 6 Beta auf Steam
      • 10% Discount
    • El Prez Edition:
      • Enthält das Grundspiel (wird am Releasetag freigeschaltet - Januar 2019)
      • El Prez Touristenoutfit für El Presidente und La Presidenta
      • Flamingo Pond für euren Palast
      • Digitaler Soundtrack
      • Digitaler Kalender
      • Sofortiger Zugang zur Tropico 6 Beta auf Steam
      • 10% Discount
Working...
X