Announcement

Collapse
1 of 3 < >

Kalypso at PAX West and Tokyo Game Show


This year, Kalypso Media presented their most anticipated games for 2019/2020 at PAX West and Tokyo Game Show with a huge line-up of great strategy games.

More Details:
[EN] https://blog.kalypsomedia.com/en/kal...w-in-pictures/
[DE] https://blog.kalypsomedia.com/de/imp...ame-show-2019/
2 of 3 < >

Conquer the Caribbean: Port Royale 4 Announced


Watch the Announcement Trailer on YouTube

Kalypso Media has announced Port Royale 4 (Kalypso Shop | Steam), an all-new entry in its much-loved seafaring trading sim series, financially supported by ‘Film und Medienstiftung NRW’ and developed by Gaming Minds Studios (Railway Empire, Patrician) for release in Q4 2020 on Windows PC, PlayStation®4, Xbox One and Nintendo Switch.
3 of 3 < >

Online and Operational: Spacebase Startopia Revealed


Click me!

New space station management sim announced at gamescom 2019
See more
See less

Sudden Strike 4: Hotfix für Version 1.15 auf allen Plattformen bereitgestellt

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Sudden Strike 4: Hotfix für Version 1.15 auf allen Plattformen bereitgestellt





    Kommandanten,
    wir haben einen Hotfix für die aktuellste Version von Sudden Strike 4 (1.15) veröffentlicht, welcher folgende Änderungen enthält:



    PC-Fixes (released: 03/04/2019)
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Spieler die erste „The Pacific War“ DLC-nicht im Herausforderungsmodus beenden konnten.
    • Ein Anzeigen-Fehler wurde behoben, der irrtümlich in der Sudden Strike 4 Alliierten -Kampagne im Hauptspiel 40 Sterne darstellte, obwohl es nur 28 gibt.
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Panzer verschwanden, wenn ein stationiertes MG und ein Panzer ausgewählt und der Befehl erteilt wurde, das MG einzupacken.


    Konsolen-Fixes
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Spieler die erste „The Pacific War“ DLC-Mission nicht im Herausforderungsmodus beenden konnten.
    • Ein Anzeigen-Fehler wurde behoben, der irrtümlich in der Sudden Strike 4 Alliierten -Kampagne im Hauptspiel 40 Sterne darstellte, obwohl es nur 28 gibt.
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Panzer verschwanden, wenn ein stationiertes MG und ein Panzer ausgewählt und der Befehl erteilt wurde, das MG einzupacken.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Cursor jedes Mal in die Mitte des Bildschirms gesprungen ist, wenn der Spieler während des Einpackens eines MGs den Cursor darüber bewegte.
Working...
X