Announcement

Collapse
1 of 2 < >

E3 2019: Immortal Realms: Vampire Wars Announced



New turn-based strategy IP with card game and empire management coming to PC and consoles
Teaser-Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Dp_4aCMOr30
2 of 2 < >

The Biggest World War II Strategy Bundle of the Year


Sudden Strike 4: Complete Collection available now exclusively on the Kalypso Shop
See more
See less

Sudden Strike 4: Hotfix für Version 1.15 auf allen Plattformen bereitgestellt

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Sudden Strike 4: Hotfix für Version 1.15 auf allen Plattformen bereitgestellt





    Kommandanten,
    wir haben einen Hotfix für die aktuellste Version von Sudden Strike 4 (1.15) veröffentlicht, welcher folgende Änderungen enthält:



    PC-Fixes (released: 03/04/2019)
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Spieler die erste „The Pacific War“ DLC-nicht im Herausforderungsmodus beenden konnten.
    • Ein Anzeigen-Fehler wurde behoben, der irrtümlich in der Sudden Strike 4 Alliierten -Kampagne im Hauptspiel 40 Sterne darstellte, obwohl es nur 28 gibt.
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Panzer verschwanden, wenn ein stationiertes MG und ein Panzer ausgewählt und der Befehl erteilt wurde, das MG einzupacken.


    Konsolen-Fixes
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Spieler die erste „The Pacific War“ DLC-Mission nicht im Herausforderungsmodus beenden konnten.
    • Ein Anzeigen-Fehler wurde behoben, der irrtümlich in der Sudden Strike 4 Alliierten -Kampagne im Hauptspiel 40 Sterne darstellte, obwohl es nur 28 gibt.
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Panzer verschwanden, wenn ein stationiertes MG und ein Panzer ausgewählt und der Befehl erteilt wurde, das MG einzupacken.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Cursor jedes Mal in die Mitte des Bildschirms gesprungen ist, wenn der Spieler während des Einpackens eines MGs den Cursor darüber bewegte.
Working...
X