Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sudden Strike 4 Version 1.05 für PlayStation4 wurde veröffentlicht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sudden Strike 4 Version 1.05 für PlayStation4 wurde veröffentlicht!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 95c79773e31aa5fc28bb884bf5a4ab75632a33ff.png
Ansichten: 1
Größe: 126,2 KB
ID: 190

    Kommandanten!
    Wir haben ein neues Update für Sudden Strike 4 auf die PlayStation 4 aufgespielt.
    Neben einigen anderen Änderungen und Verbesserungen, könnt ihr nun auch den Classic-Modus gegen die KI spielen.
    Mehr Details dazu findet ihr hier:

    Features:
    KI-Mitspieler sind nun auch für den Classic-Modus verfügbar. Daher sind Classic-Gefechte nun auch im Scharmützel möglich.

    Tweaks:
    Wir haben nun ein Verbindungsfeedback in Form einer Latenz-Pinganzeige in den Mehrspieler-Lobbies hinzugefügt. Dies bedeutet die Latenz/der Ping wird in verschiedenen Farben dargestellt, abhängig der Verbindung.

    Zusätzlich wurden weitere Verbesserungen an der Mehrspieler-KI vorgenommen.

    Das Hauptmenü hat ebenfalls einige Verbesserungen bekommen. Daher ist das Wechseln zwischen den verschiedenen Menüs und Unterpunkten nun deutlich flüssiger und schneller.

    Weitere Änderungen und Fixes findet ihr hier:
    - Eliteeinheiten wurden in Classic-Gefechten angepasst
    - Explosionen in seichtem Wasser wurden verbessert
    - Luftschläge in der Mission “Kessel von Falaise” wurden angepasst
    - Allgemeine UI-Verbesserungen und -Anpassungen, ebenso in Single- und Mehrspieler
    - Lokalisierungsfehler wurden in diversen Sprachen behoben
    - Das Datum in der Moskau-Mission wurde ausgetauscht (zuvor wurde ein historisch nicht authentisches Datum angezeigt)
Lädt...
X