Announcement

Collapse

Kalypso Media announces launch of official Discord Server



Kalypsonians!
We are proud to announce Kalypso Media’s official and verified Discord server!

Join now and be among the first to experience this brand-new branch of our ever-growing community.
https://discord.gg/kalypsomedia
See more
See less

Erwartungsvoll....

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Erwartungsvoll....

    Oh man.... was habe ich den Vorgänger geliebt. Die Kampagne bestimmt 3-4mal durchgespielt und alles an Mods, was es irgendwo dafür zu kriegen gab ebenfalls.

    Ich freue mich sehr auf das Remake. In den Ankündigungen liest es sich schon sehr vielversprechend und das Gameplay Material was ich bisher sehen konnte, erinnert wirklich stark an das Original, nur hübscher. Ich hoffe, dass es über eine Grafik-Erneuerung hinaus auch weitere Neuerungen geben wird, ohne sich dabei zu weit vom Original zu entfernen. Und ein Map-/Kampagnen-Editor für dieses Spiel wäre ein Traum.

    Ich hoffe, bald meinen Alien-Fuß auf die Raumstation setzen zu dürfen....

    Bis bald im All

    #2
    Hi ZapZockt,
    vielen Dank für die netten Worte. Bitte beachte allerdings, dass es sich um ein völlig neues Spiel handelt und nur inspiriert ist von dem Original, aber seinen eigenen Weg geht.

    -cheers

    Comment


      #3
      Das sah optisch und im Spielablauf der Videos die ich bisher von der GamesCom sehen konnte, aber schon eher 90%ig Startopia-like aus. Wenn es da Unterschiede gibt, so sind diese aber gut versteckt, und die sollte man dann vielleicht stärker herausstreichen.

      Naja, ich hoffe, es wird hier eine Beta dazu geben ?

      Comment

      Working...
      X