Announcement

Collapse
No announcement yet.

Frage zu Warenhäusern

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Frage zu Warenhäusern

    Hallo zusammen!

    Habe mir heute Railway Empire gekauft und versuche, mich durch das nicht gerade üppig erklärte und sich auch nicht wirklich intuitiv erschließende Spiel zu "wühlen". Tut mir leid für den ersten Post, aber meine Begeisterung hält sich momentan noch sehr in Grenzen.

    Jetzt hänge ich an den Warendepots fest. Ich besitze in einer Stadt eine Brauerei, habe diese auf 3,2 vergrößert und liefere regelmäßig über ein Warendepot Getreide an. Die Auslastung liegt bei 71%, ich produziere gegenüber der Nachfrage vor Ort einen monatlichen Überschuss von 2,3 Waren. In der Stadt sind 24 Bier auf Lager.
    Im Warendepot habe ich Bier ausgewählt, das steht durchgehend auf 0+23/50. Aber mein Zug (auch da ist Bier priorisiert und eingestellt) nimmt nicht ein einziges Bier mit. Ziel ist übrigens ein Warendepot in einer Stadt, die Bier nachfragt.

    Wie bekomme ich das Bier in den Zug? Oder kann man produzierte Waren nur von einem Stadtbahnhof abtransportieren?

    Danke schonmal für Eure Tipps!
    VG, Markus
Working...
X