Announcement

Collapse

El Prez Wants YOU: Tropico 6 Beta Available Now



PC version pre-order customers to get exclusive beta access through the Kalypso Shop

All-new live action trailer featuring the benevolent leader himself:
https://www.youtube.com/watch?v=iG8n7k0P8wY


See more
See less

Szenario Nordpassage

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Szenario Nordpassage

    HI

    Ich schaffe es einfach nicht dieses Szenario abzuschließen.
    800.000 Umsatz das bekomme ich einfach nicht gebacken.
    Mein bestes war was in den 700.000er
    Hat jemand bitte ein Tip für mich wie ich so ein Umsatz in dieser Kurzen Zeit schaffen soll ?
    Habe schon viele Szenarien geschafft aber bei diesen Scheiter ich immer

    Danke Schön

    #2
    Hi Swenna,

    ich nehme beide verfügbaren Anleihen, habe ziemlich bald RockSprings (vom Gegner) gut eingebunden, gut als möglich versorgt und dann SaltLakeCity über Gardiner und Idahoe eingebunden, mit Baumwolle und Getreide versorgt. Miles und Billings gleich mit Getreide und dann Vieh versorgt. Für den Zucker gewartet, bis es Anschlussprämie gibt. Prämie für Gardiner kommt auch bald und zügig eingesackt. Die Städte wachsen da sehr schnell und ZÜGE / ZÜGE / ZÜGE mit breiten mehrgleisigen Versorgungstürmen / große Bahnhöfe später alle mit Wartung

    Später eine schnelle Verbindung (mit Tunneln ca. 700.000$) und Express-Züge nach RockSprings und die anderen Städte. Chayenne hängt auch mit dran. (war aber nach den 800k/Quartal)

    JETZT HABE ICH HIER EIN PROBLEM: ich weiss nicht welche Sehenswürdigkeit die für Yellowstone ich in Gardiner bauen soll? (KEINE BESCHREIBUNG !!!) ... man darf ja nur eine bauen ...

    Ich hoffe, bekomme bald einen Tipp/Lösung, sonst war´s das für mich mit diesem Spiel.

    Gruss @all SmlehliW

    (ha-ha, Post #01. Mein Tropico-Account funzt nicht mehr hier)
    Last edited by SmlehliW; 07-26-2018, 03:23 AM. Reason: Rechtschreibfehler Tante Edit mitgegeben

    Comment

    Working...
    X