Announcement

Collapse

El Prez Wants YOU: Tropico 6 Beta Available Now



PC version pre-order customers to get exclusive beta access through the Kalypso Shop

All-new live action trailer featuring the benevolent leader himself:
https://www.youtube.com/watch?v=iG8n7k0P8wY


See more
See less

Mexico DLC - Bug oder Design?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Mexico DLC - Bug oder Design?

    Hallo,

    ich spiele gerade den Mexio DLC und habe die Aufgabe 100 Passagiere von Mexico City direkt nach Houston zu transportieren.
    Das lief auch recht gut an 13/100 aber seit fast einem Spieljahr, stehen nun keine Passagiere mehr zur Fahrt zur Verfügung. Obwohl im Städtemenü eine Anzahl von 6 pro Woche nach Houston ausgewiesen wird, finden sich keiner zur Fahrt.
    KI hat jedoch einen Bahnhof ebenfalls in Mexico Stadt gebaut. - Liegt es daran?

    Ansonsten habe ich schon diverse Loks, Express Züge, Speisewagen, Zugpersonal, Forschung mit mehr Passagiere etc. aktiviert. Kein einziger Passagier steigt ein, was ich sehr verwunderlich finde. Natürlich halten meine Züge dieser Linie an keinem anderen Bahnhof an. Weder hin noch zurück.

    Hat jemand eine Idee?

    PS Ich finde das Spiel richtig gut gelungen und es macht mir sehr viel Spaß. Muss auch einmal gesagt werde

    Viele Grüße
    Tim

    Edit: Aktuell ist das Jahr 1881 und ich hätte bis 1885 Zeit. Bin ich zu früh?
    Last edited by Timothy123; 06-14-2018, 12:46 PM.
Working...
X