Announcement

Collapse

All that glitters is not gold…or is it?



Dungeons 3 in-game event offers enticing bonus rewards and…a glimpse at the future?
More details:
EN: https://forum.kalypsomedia.de/forum/...%80%A6or-is-it
DE: https://forum.kalypsomedia.de/forum/...picky-ist-gold
See more
See less

Stellwerk

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Stellwerk

    Hallo liebe Community,
    leider komme ich mit den Stellwerken bei "Railway Empire" nicht klar.

    Ich habe zwei Städte mit je einem Bahnhof mit Stellwerk und vier Gleisen verbunden.
    Dann habe ich vier Züge erstellt.
    Die fahren jetzt hin und her.
    Leider aber bleiben mindestens zwei Züge immer im Bahnhof stehen und warten auf freies Gleis.
    Manchmal sind es sogar drei Züge.

    So dauert der Austausch von Passagieren, Post und Waren unnötig lange obgleich den Zügen ja jetzt mit den Stellwerken alternative Gleise zur Verfügung stehen.
    Ich habe auch den Verdacht, die Züge versuchen nach Möglichkeit alle irgendwie Gleis eins auf den Bahnhöfen zu erreichen.

    Ich bin sicher, ich mache da irgendwas falsch oder habe etwas falsch verstanden.

    Können Sie mir bitte weiter helfen?

    Vielen Dank und beste Grüße
    Jörg

    (Das Spiel macht super Spaß )
Working...
X