Announcement

Collapse

El Prez Opens Digital Pre-Orders for Tropico 6 PC

See more
See less

Finanz Update (1.7) wird heute auf unserem Public Beta Branch aufgespielt

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Finanz Update (1.7) wird heute auf unserem Public Beta Branch aufgespielt

    Tycoons!
    Im Laufe des heutigen Tages werden wir das Finanz Update (Version 1.7) auf unserem Steam Public Beta BRanch veröffentlichen.

    Folgend nun mehr Details:

    Neue Features
    • Dynamische Gleiswahl
      • Große Bahnhöfe und Warendepots können nun mit einem Stellwerk erweitert werden.
        Dies ermöglicht Zügen, ihr Bahnhofsgleis bei der Einfahrt oder Durchfahrt selbst zu bestimmen und dadurch Wartezeiten zu verringern, da ein Zug dann immer das Gleis wählt, das gerade am wenigsten genutzt wird.
        Eine Festlegung des Gleises beim Erstellen von Zuglinien ist an Bahnhöfen mit Stellwerk nicht möglich.
      • Stellwerke können auch verwendet werden, um die Wartezeit zu verringern, die durch das Reparieren von Zügen auftreten kann: wird ein Zug an einem Bahnhof mit Stellwerk repariert, so wählen ankommende Züge automatisch ein anderes Gleis.
        Für besonders frequentierte Strecken können auch zusätzliche Warendepots mit Stellwerk und Wartungsgebäude errichtet werden.
        Züge, die repariert werden müssen, halten dann am Warendepot, während andere Züge das Warendepot auf einem freien Gleis passieren.
    • Neuer freier Mitarbeiter wurde hinzugefügt
      • Der Analyst erzeugt durch Falschmeldungen eine Hysterie auf dem Aktienmarkt und erhöht oder senkt damit den Aktienkurs eines Unternehmens.
    • Banken / Finanzupdate
      • Es ist nun möglich, 100% der Aktien eines Unternehmens ohne Fusion zu übernehmen.
        Ab diesem Zeitpunkt werden automatisch alle Überschüsse dieses Unternehmens an den Spieler übertragen. Das Unternehmen führt das bestehende Geschäft weiter, kann aber nicht mehr expandieren.
        Der Spieler kann diesen Zustand jederzeit beenden, indem er mit dem Unternehmen fusioniert.
    Bugfixes
    • Einige Seed-Werte für zufällige Szenarien wurden bei der Eingabe nicht korrekt verarbeitet.
    • Prämien, die für den Anschluss einer Stadt oder eines Betriebes gezahlt wurden, werden kein weiteres Mal angeboten.


    Unseren neuen Entwicklungs-Fahrplan könnt ihr hier finden:
    https://forum.kalypsomedia.de/forum/...3%B6ffentlicht

    Hier findet ihr alle Details zu unserem Steam Public Beta Branch und wir ihr diesen nutzen könnt:
    https://steamcommunity.com/app/50394...0635923501664/

    #2
    So, ausprobiert. Habe hier gemischte Gefühle: Dynamische Gleiswahl funktioniert super. Die Upgrade-Funktion ist nicht so richtig nutzbar, weil er zum Stellwerk ja auch neue Gleise setzen will, die erst abgerissen werden müssen und manchmal ist überhaupt keinen Platz für Stellwerke auf beiden Seiten. Dann muss der ganze Bahnhof weg und neu gebaut werden.

    Und als ich zuerst las, dass es 'Stock Market Upgrade' heißt, dachte ich juhuuu! Aber jetzt nur dieser eine Punkt (ok, 2 wenn ich den Analysten mitzähle)? Das ist ein bisschen dünn.

    Comment

    Working...
    X