Announcement

Collapse

Kalypso Media announces launch of official Discord Server



Kalypsonians!
We are proud to announce Kalypso Media’s official and verified Discord server!

Join now and be among the first to experience this brand-new branch of our ever-growing community.
https://discord.gg/kalypsomedia
See more
See less

Railway Empire Nintendo Switch Version: Veröffentlichungsdatum derzeit auf Eis gelegt

Collapse
This is a sticky topic.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Railway Empire Nintendo Switch Version: Veröffentlichungsdatum derzeit auf Eis gelegt

    Click image for larger version

Name:	Railway-Empire_SWITCH_Logo-750x290.png
Views:	4
Size:	345.3 KB
ID:	14792

    An die angehenden Nintendo Switch Eisenbahn-Planer und -Strategen,
    wir haben leider schlechte Neuigkeiten für euch.
    Aufgrund der aktuellen, globalen Pandemie-Lage werden wir es nicht schaffen, das Release-Datum für Railway Empire auf Nintendo Switch einzuhalten.
    Die Veröffentlichung liegt derzeit auf Eis, da wir nach wie vor einen gleichzeitigen weltweiten Release anstreben, den Versand und die Distribution der Cartridges aber zurzeit nicht gewährleisten können.

    Bitte beachtet: Ihr werdet sicher in einigen Shops neue Release-Daten finden, wir bitten euch aber, diese nur als Platzhalter zu sehen, da wir aktuell noch kein sicheres Datum nennen können.
    Wir halten euch natürlich hier und über all unsere offiziellen Kanäle auf dem Laufenden.

    Wir entschuldigen uns von Herzen für die verlängerte Wartezeit und bitten euch um etwas Geduld.
    Bleibt gesund!



Working...
X