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Update v1.03 von Praetorians - HD Remaster wurde veröffentlicht!

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    Update v1.03 von Praetorians - HD Remaster wurde veröffentlicht!

    Legionäre,
    Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback.
    Wir haben hart an der aktuellen Update-Version 1.03 für Praetorians - HD Remaster gearbeitet und freuen uns, dass damit zahlreiche Fixes und Verbesserungen Ihren Weg ins Spiel finden:

    Allgemeine Fehlerbehebungen
    • Ein Absturz, der beim Hovern über die Multi-Truppen-Gesundheitsleiste auftrat, wenn die Truppe gestorben ist, wurde behoben.
    • Es wurde ein Absturz behoben, bei dem der Bildschirm mit den Video-Optionen keinen korrekten Index beim anfänglichen Laden eines Spiels einstellte.
    • Maßnahmen zur Vermeidung von Abstürzen, wenn eine Einheit, die nicht auf einer Mauer stehen soll, trotzdem auf eine Mauer gelangt.
    • Verschiedene Stabilitätsprobleme wurden behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Truppen ohne eine „Mauer"-Formation in einen Sturmturm geladen werden konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schwierigkeitsstufe anders aussah als eingestellt.
    • Die Namen des Scharmützel-Gesamtbildschirms flimmern nun nicht mehr.
    • Ein Fehler beim Speichern einer Auflösung wurde behoben.
    • Behoben: Die Lautstärkeeinstellung wurde nicht korrekt gespeichert.
    • Behoben: Ein Problem mit der Kamera-Bewegung, wenn sowohl Maus + Controller angeschlossen sind und der Controller als Spieler 2/3/4 zugewiesen ist.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Escape-Taste gedrückt oder der Einstellungsbildschirm verlassen wurde und die Einstellungen dann auf zuvor zwischengespeicherte Variablen zurückgesetzt wurden.

    Mehrspieler- Fehlerbehebungen
    • [Mehrspieler] Feste Rückstellung der Kamera für alle angeschlossenen Spieler, wenn ein Spieler den Mehrspieler-Modus verlässt.
    • [Mehrspieler] Behoben: Spieler wurden nicht benachrichtigt, wenn andere Spieler die Verbindung trennten.
    • [Mehrspieler] Wenn der Host ein Spiel verlässt, erhalten nun alle Spieler eine Nachricht, die sie automatisch zum Verlassen des Spiels veranlasst.
    • [Mehrspieler] Wenn der Host ein Spiel verlässt, können die Mitspieler nun die Sequenz speichern.
    • [Mehrspieler] Wenn der Host ein Spiel verlässt, zeigt der Ergebnisbildschirm an, dass er verloren hat und die verbleibenden Spieler die Gewinner sind.
    • [Mehrspieler] Behoben: Das Mehrspieler-Spiel startet nicht, wenn die Spieler die Verbindung in einer bestimmten Reihenfolge vor dem Spielbeginn unterbrechen.
    • [Mehrspieler] Die Aktualisierungs-Schaltfläche in der Mehrspieler-Lobby wurde korrigiert, so dass Sie sie jetzt nicht mehr zweimal drücken müssen.

    Fehlerbehebungen der Sequenz-Dateien
    • [Sequenz] Gras- und Wasserflimmern nach dem Neustart einer Sequenz wurde behoben.
    • [Sequenz] Behoben: Zusätzliche Objektleaks beim Neustart von Sequenzen.
    • [Sequenz] Problem behoben, dass die Speichersequenz immer den „normalen" Schwierigkeitsgrad anzeigte.
    • [Sequenz] Die Bildschirmübergänge beim Versuch, ein beschädigtes Spiel oder eine beschädigte Sequenz zu laden oder zu speichern, wurden korrigiert.
    • [Sequenz] Der Pausenzustand der Sequenzwiedergabe beim Speichern und Laden wurde korrigiert.

    Ergänzungen/Verbesserungen
    • Aktualisierung der Engine auf Unreal 4.24.
    • Rückschrittfunktionalität hinzugefügt, um zur zuvor ausgewählten Einheit zurückzukehren.
    • Der Bildschirm zur Erstellung von Übereinstimmungen zeigt nun auch die aktiven und vollen Server in der Liste an, macht sie aber weiterhin nicht verbindbar.
    • Aktualisierte Lokalisierung, um einige Textprobleme zu beheben.
    • Der Code prüft nun, ob ein Spiel- oder Sequenzspeichern erfolgreich war, bevor die zugehörigen Metadaten in den primären Profilspeicher gespeichert werden.
    • Der Fehlername beim Versuch, einer bereits vollständigen Spielsitzung beizutreten, wurde geändert.



    Praetorians HD Remaster Bekannte Probleme (v.1.03)

    Alle aufgeführten Fehler in diesem Thread sind bekannt, werden derzeit bearbeitet und mit zukünftigen Updates behoben:

    Bekannte Probleme:
    • Aktionen, die auf der Minikarte gemacht werden, bewegen die Kamera.
    • Highlights um Dörfer herum, führen gelegentlich zu Tiefenkämpfen, die einen Flimmereffekt verursachen.
    • Es gibt seltene Fälle, in denen Einheiten in der Umgebung stecken bleiben können.
    • Es kann zu kleineren Frameverlusten kommen, wenn eine sehr große Anzahl von Truppen befehligt wird.
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