Announcement

Collapse

Dungeons 3 - An Unexpected DLC

See more
See less

Update Vorschlag: Karteneditor

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Update Vorschlag: Karteneditor

    Hi,

    War gar nicht so einfach, hier reinzukommen.
    Wir spielen Dungeons 3 jetzt schon eine Weile, vorallem zu 2. im KOOP. Dazu muss man sagen, dass Dungeons 3 zu den wenigen Spielen gehören, bei dem KOOP sehr gut ausgelegt ist und sehr viel Spass macht. Einer baut das Dungeon, der andere erkundet die Welt, das macht sehr viel Spass! Was leider am Ende der diabolischen Karten fehlt, ist zum einen die Auswahl an möglichen Einstellungen und zum anderen die Masse an Karten zur Auswahl. Nach 100 Stunden fehlt dann leider ein bisschen die Vielfalt. Daher mein Vorschlag einen Karteneditor zu integrieren. Irgendwie müsst ihr die Karten und Missionen auch erstellt haben. Könnte ich mir auch als DLC vorstellen.

    Was der Editor können sollte:
    - Kartenerstellung für Single-Player/Koop mit Missionsziel (Wie jetzt die Gefechtskarten auch schon: Töte dies, Überlebe das)
    - Eigene Kampagnen bauen (Verschiedene Karten mit Story aneinander hängen)
    - Kartenerstellung für Multiplayer (2-4 Spieler)
    - Kartengröße ändern (Je größer, desto besser)
    - Austauschplattform für Karten/Steam-Workshop bzw. es reicht eigentlich schon die Möglichkeit der Speicherung der erstellen Karte/n für den Austausch mit anderen Spielern

    greets
Working...
X