Announcement

Collapse

El Prez Opens Digital Pre-Orders for Tropico 6 PC

See more
See less

[PC] Dungeons 3: Kostenloses Update 1.5.4 bringt neue Sandboxkarte und mehr

Collapse
This is a sticky topic.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    [PC] Dungeons 3: Kostenloses Update 1.5.4 bringt neue Sandboxkarte und mehr

    Click image for larger version

Name:	38b716be2c651e2a9710c1c7c48907c8753013fc.png
Views:	7
Size:	403.2 KB
ID:	1656



    Das Aktualisierende Böse hat ein neues Update für Dungeons 3 veröffentlicht.

    Neu
    • Mit „Dungeon Madness“ wurde eine neue, kostenlose Sandbox-Karte hinzugefügt.
    Fixes
    • Ein Fehler in der Mission „Der Sturm auf Dollaran“ wurde behoben, bei dem Crowley keinen Schaden mehr genommen hat, nachdem er zurückgestoßen wurde.
    • Ein Problem mit einem fehlenden Sprecherdialog in der Mission „Die Schlacht um Stahlschmiede“ wurde behoben.
    • Ein Problem in der Mission „Der Fürst der Hölle“ wurde behoben, der dazu geführt hat, dass
    • Opfergaben beim Aufheben verschwanden, während die Hand des Bösen einen besiegten Helden trug.
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu geführt hat, dass der Schildgenerator-Buff nicht erlosch sobald die Helden ihre zugehörige Untergrundbasis verließen.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die ‚Automatische Trommel‘ bereits aktiv war, bevor sie überhaupt gebaut wurde.
    • Ein Fehler im Gefechtsmodus wurde behoben, bei dem zuvor gesperrte Forschungen wieder entsperrt wurden, nachdem das Spiel gespeichert/geladen wurde.
    • Diverse kleinere UI-Fehler in der Spieler-Lobby wurden behoben.
Working...
X