Announcement

Collapse
1 of 2 < >

Happy Easter Holidays fellow Tropicans!

Tropicans!
As he prefers hunting for crocodile eggs more than chocolate ones (which melt rather quickly in the Tropican sun), El Presidente is taking a small break for the Easter Holidays.
Therefore, the Tropican Ministry of Propaganda and Misinformation and the rest of the palace staff will only be able to provide limited support during the Easter Holidays.
But fear not - El Prez and the team will be back for duty on 22nd April!

Happy Easter Holidays everybody!

Viva Tropico! Viva El Presidente!


Yours sincerely, El Presidente and Tropican Ministry of Propaganda and Misinformation!
2 of 2 < >

All that glitters is not gold…or is it?



Dungeons 3 in-game event offers enticing bonus rewards and…a glimpse at the future?
More details:
EN: https://forum.kalypsomedia.de/forum/...%80%A6or-is-it
DE: https://forum.kalypsomedia.de/forum/...picky-ist-gold
See more
See less

[PC] Dungeons 3: Kostenloses Update 1.5.4 bringt neue Sandboxkarte und mehr

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    [PC] Dungeons 3: Kostenloses Update 1.5.4 bringt neue Sandboxkarte und mehr

    Click image for larger version

Name:	38b716be2c651e2a9710c1c7c48907c8753013fc.png
Views:	7
Size:	403.2 KB
ID:	1656



    Das Aktualisierende Böse hat ein neues Update für Dungeons 3 veröffentlicht.

    Neu
    • Mit „Dungeon Madness“ wurde eine neue, kostenlose Sandbox-Karte hinzugefügt.
    Fixes
    • Ein Fehler in der Mission „Der Sturm auf Dollaran“ wurde behoben, bei dem Crowley keinen Schaden mehr genommen hat, nachdem er zurückgestoßen wurde.
    • Ein Problem mit einem fehlenden Sprecherdialog in der Mission „Die Schlacht um Stahlschmiede“ wurde behoben.
    • Ein Problem in der Mission „Der Fürst der Hölle“ wurde behoben, der dazu geführt hat, dass
    • Opfergaben beim Aufheben verschwanden, während die Hand des Bösen einen besiegten Helden trug.
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu geführt hat, dass der Schildgenerator-Buff nicht erlosch sobald die Helden ihre zugehörige Untergrundbasis verließen.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die ‚Automatische Trommel‘ bereits aktiv war, bevor sie überhaupt gebaut wurde.
    • Ein Fehler im Gefechtsmodus wurde behoben, bei dem zuvor gesperrte Forschungen wieder entsperrt wurden, nachdem das Spiel gespeichert/geladen wurde.
    • Diverse kleinere UI-Fehler in der Spieler-Lobby wurden behoben.
Working...
X