Announcement

Collapse

El Prez Opens Digital Pre-Orders for Tropico 6 PC

See more
See less

Das vereinte Böse

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Das vereinte Böse

    Der folgende Text enthält Spoiler zu den Geschenissen in Dungeons 2 A Game of Winter! Wer weiterliest muss nachher nicht jammern.

    Ich musste es erst verstehen. In der Kampagne ist immer vom Ultimativen Bösen die Rede. Dazu kommen die Dämonen wo vom chaotischen Bösen die Rede ist und die Untoten, verderbenes Böses. Zusammen ist es aber das absolute Böse, wie man es im Dungeons 3 Teil kennt.

    Geschichte:

    Wie man als Dungeon Spieler weiß wurde das frühere Böse von Krötos, Guludruul, König Robert und co Verbannt. In viele Teile gespalten. Es hatte keinen Körper mehr und war bis auf alle Ewigkeit verbannt. In A Game of Winter erschien dieser Merkwürdige Prophet wieder und teilte uns mit dass das absolute Böse wiederhergestellt werden kann. Man rätzelte im Haubteil was er wohl zu Bedeuten hat? Dazu musste Barthas Snow zum Schicksalsberg wo die 3 Steine sind, um das Ritual zu vollziehen. Die Steine haben alle eine Bedeutung, Dämonen, Horde und Untote. In der vorletzen Mission machen die uns das Leben schwer und wollen ebenfalls das Ritual vollenden. Wenn man das geschafft hat sieht man das absolute Böse, vereint aus den 3 Völkern. Wieder eins mit sich selbst.
Working...
X