Announcement

Collapse

Kalypso Media announces launch of official Discord Server

Kalypsonians!
We are proud to announce Kalypso Media’s official and verified Discord server!

Join now and be among the first to experience this brand-new branch of our ever-growing community.
https://discord.gg/kalypsomedia
See more
See less

König Robert´s Gedichte

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

König Robert´s Gedichte

Gefühlte Stunde hab ich gehorcht was er da vor sich hinbrabbelt. Was ich aus seinen Gedichten heraushören konnte schreibe ich nun hier hin. Ich finde das sehr interessant

1 -"Rosen sind rot, Lilien sind weiß, ich lieb dich ohne scheiß. Hm nee das kann ich noch besser."
    2 - "Rosen sind rot, Unkraut ist grün, sagst du nicht ja, wird dir was blühn. Hehe es ist gut König zu sein."
    3 - "Rosen sind rot, Tulpen oft auch, nimm mal etwas ab am Bauch. Hm stimmt zwar, aber das will sie sicher nicht hören."
    4 - "Rosen sind rot, ich bin kein Thor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor. Hm bisschen zu einsilbig vielleicht."
    5 - "Rosen sind rot, Löwenzahn ist gelb, schreib dir dein Gedicht doch selbst. Genial! Aber könnte falsch ankommen. Ich versuche es nochmal!"
    6 - "Rosen sind rot, Veilchen sind blau, dein Hintern ist so groß wie ein Karnickelbau. Hm ne, das passt nicht."
    7 - "Rosen sind rot, Ned Stark ist tot, jetzt mach mir endlich mein Abendbrot! Ach ne, das wäre ja ein Spoiler."
    Last edited by Seyplyrith; 04-30-2018, 06:17 PM. Reason: Stichwort hinzugefügt
Working...
X