Announcement

Collapse
1 of 2 < >

Commandos Returns! Kalypso secures all iconic Pyro Studios franchises!

2 of 2 < >

KALYPSO HIGHLIGHTS 09/07/2018 - 16/07/2018


Hello everyone, it’s time for this week’s Kalypso Update!


Commandos Returns!
Kalypso secures all iconic Pyro Studios franchises
The Kalypso Media Group is thrilled to announce that it has secured all rights to the highly-acclaimed fan-favourite gaming IP, Commandos.
With this latest acquisition, the entire Commandos brand is completely owned by Kalypso Media, which not only covers future releases but also all distribution rights to the entire series thus far, including Commandos: Behind Enemy Lines, Commandos 2: Men of Courage, Commandos 3: Destination Berlin and Commandos: Strike Force, as well as Pyro Studios’ other titles, such as Imperial Glory and Praetorians.

More details:
https://forum.kalypsomedia.de/forum/...ios-franchises




Tropico
TTropico will be available on iPad.
Thanks to Feral Interactive, the developers of Tropico for the iPad, you can get a first glimpse:
http://www.feralinteractive.com/en/news/877/



Shadows: Awakening
In Shadows: Awakening your decisions in various key scenes are fed into the Karma System, where your actions are evaluated with points for Mercy or Cruelty and Charity or Greed, all of which can affect the appearance of your Devourer and the ending of the game.
- Source: https://twitter.com/KalypsoMediaUK

Shadows: Awakening Beta already available on Steam:
https://store.steampowered.com/app/5...ows_Awakening/

__________________________________________________ __________________________________________________ ______________________________________

German version

Hallo allerseits, es ist Zeit für das Kalypso-Update mit den Highlights der Woche!



Commandos kehrt zurück!
Kalypso übernimmt alle Marken und Assets der legendären Pyro Studios
Die Kalypso Media Group hat sich im Rahmen eines umfangreichen Asset-Deals alle Rechte u.a. an der äußerst begehrten und beliebten Commandos IP gesichert. Dies umfasst auch die Distributionsrechte aller bisher erschienenen Titel der Serie (Commandos: Hinter feindlichen Linien, Commandos 2: Men of Courage, Commandos 3: Destination Berlin, Commandos: Strike Force), genauso wie die Pyros-Titel Imperial Glory und Praetorians, aber auch zukünftige Titel und potentielle Portierungen der Spiele .

Mehr Details:
https://forum.kalypsomedia.de/forum/...n-pyro-studios




Tropico für iPad
Erste Einblicke in das Menü fü Tropico für iPad
Feral Interactive, die Entwickler von Tropico für das iPad, gewähren detaillierte Einblicke ins Spiel:
http://www.feralinteractive.com/de/news/877/



Shadows: Awakening
Gameplay Info: In Shadows: Awakening wird ein Karma-System die Entscheidungen des Spielers aufnehmen und entsprechend Punkte für ‚Gnade‘/‚Grausamkeit‘ und für ‚Wohltätigkeit‘/‚Gier‘ vergeben – abhängigdavon verändert sich das Aussehen des Devourers sowie das Spiel-Ende.
Kalypso Media auf Twitter: https://twitter.com/kalypsomedia/sta...45218046672896

Die Shadows: Awakening Beta ist für Steam-Vorbesteller bereits anspielbar:
https://store.steampowered.com/app/5...ows_Awakening/
See more
See less

Seyplyrith stellt sich vor

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Seyplyrith stellt sich vor



    Mein Name ist Eva, bin 21 Jahre alt. Arbeite halbtags als Aushilfe im Büro und Bücherei, Ausbildungsunfähig weil ich introvertiert bin. Man kann es auch Asperger nennen, aber das andere klingt halt nicht soo negativ.

    Was ich gerne mache: Ausschlafen <3, Zocken, Musik hören (richtung Dubstep, Electro, Swing, EDM, House), Serien schauen (The Flash, Dr. House, Lucifer) und mich mit Pokemonzeug beschäftigen. Das heisst dass ich letztes Jahr angefangen habe Pokemon Karten & Plüschies zu sammeln, nicht alle, nur die ich mag.

    Fakten: Ich trinke nur Wasser, einmal in der Woche Cola, Milch, mehr Getränke mag ich eigendlich nicht. Bin eine Eule, mir fällt es schwer früh in Bett zu gehen und wieder um 6 aufzustehen (bähh)
    Ich gebe gern Geld aus. Hab ein Regal voll mit Lego Zeugs. Bin ein Katzenfeund, habe ne Spinnenphobie und mag Drachen, Eulen und war eine langjährige Star Wars Liebhaberin. Ja war, ist mir alles zu viel geworden... bin nicht mehr in der Lage den neuen Battlefront Teil zu spielen, Panikattacke incoming. Sehr schade, aber es liegt mir so gar nicht. Seitdem habe ich komischerweise Angst davor neue Spiele anzufangen, wo ich nicht weiß was auf mich zukommt. Am 17.04 Sudden Strike 4 angefangen und bin so stolz drauf es nach 5 Monaten in meine PS4 einzulegen xD
    Mit 5 den ersten Teil von der Sims Reihe gespielt und letztes Jahr den 4 Teil wieder gespielt mit den ganzen Addons, habe dort eine Großvampirfamilie erschaffen.


    Eine kleine Persöhnlichkeitsgeschichte zu der Dungeons Reihe:
    Schrift extra in passender Farbe
    Ich fing mit Dungeons 2 an. Hab es durch gespielt und sofort den großartigen Humor gefeiert. Dann kam ein Jahr später der 3 Teil raus und ich habe mich immer wieder vor lachen kaum einkriegen können! Im Dezember 2017 habe ich 3 Wochen lang an den Maps von Teil 2 gehangen mit dem Killerpinguin und Riesenkürbisköpfen. Genial! Hab mit diversen screens Twitter zugenervt haha Habe meistens in der Nacht gespielt und konnte so die Parylampe anschalten, das war so entspannend. <3 Jetzt wo die DLCs nach dem anderen erscheinen, habe ich beschlossen die Story nochmal durchzuspielen und bin nun auf Stufe Höllisch angekommen. Es macht so heidenspaß und es gibt bei mir selten Spiele die mich so dermaßen fesseln. Bisher sind es ca 6 Spiele, der Rest.... währte nie lange...
    Und ich fange an den allerersten Teil von 2011 zu spielen. War erst sehr sehr ungewohnt, aber nun geht es. hab den Humor wiedererkannt wie man es kennt haha (die Sache mit dem Skelettköning und deren Freundin die Blumen am Grab gießen)

    Entwickler, ihr macht einen tollen Job! Und der Erzähler & Thalya natürlich auch ^-^

    Mir fällt noch so viel ein was ich über die Dungeons Reihe als Threads posten könnte. Fallen FAQ zur Inspiration, Lob zu den DLCs (und den Haubtteil versteht sich) und eine Pro/Kontra Liste zu jedem Teil, was mir gut und nicht so gut gefiel. Mal sehen ob ich mich dransetze.
Working...
X