Announcement

Collapse
No announcement yet.

Seyplyrith stellt sich vor

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Seyplyrith stellt sich vor

Mein Name ist Eva, bin 21 Jahre alt. Arbeite halbtags als Aushilfe im Büro und Bücherei, Ausbildungsunfähig weil ich introvertiert bin. Man kann es auch Asperger nennen, aber das andere klingt halt nicht soo negativ.

Was ich gerne mache: Ausschlafen <3, Zocken, Musik hören (richtung Dubstep, Electro, Swing, EDM, House), Serien schauen (The Flash, Dr. House, Lucifer) und mich mit Pokemonzeug beschäftigen. Das heisst dass ich letztes Jahr angefangen habe Pokemon Karten & Plüschies zu sammeln, nicht alle, nur die ich mag.

Fakten: Ich trinke nur Wasser, einmal in der Woche Cola, Milch, mehr Getränke mag ich eigendlich nicht. Bin eine Eule, mir fällt es schwer früh in Bett zu gehen und wieder um 6 aufzustehen (bähh)
    Ich gebe gern Geld aus. Hab ein Regal voll mit Lego Zeugs. Bin ein Katzenfeund, habe ne Spinnenphobie und mag Drachen, Eulen und war eine langjährige Star Wars Liebhaberin. Ja war, ist mir alles zu viel geworden... bin nicht mehr in der Lage den neuen Battlefront Teil zu spielen, Panikattacke incoming. Sehr schade, aber es liegt mir so gar nicht. Seitdem habe ich komischerweise Angst davor neue Spiele anzufangen, wo ich nicht weiß was auf mich zukommt. Am 17.04 Sudden Strike 4 angefangen und bin so stolz drauf es nach 5 Monaten in meine PS4 einzulegen xD
    Mit 5 den ersten Teil von der Sims Reihe gespielt und letztes Jahr den 4 Teil wieder gespielt mit den ganzen Addons, habe dort eine Großvampirfamilie erschaffen.

Eine kleine Persöhnlichkeitsgeschichte zu der Dungeons Reihe:
    Schrift extra in passender Farbe