Announcement

Collapse

Railway Empire - France DLC to hit the rail 24th May


Your travel dates for Railway Empire’s next destination ‘France’ have been confirmed:
The train will depart from platforms PC, PS4 and Xbox One on May 24th, with a free update launching on the same day.
See more
See less

Wollt ihr überhaupt keine Wirtschaftsspiele mehr rausbringen?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Wollt ihr überhaupt keine Wirtschaftsspiele mehr rausbringen?

    Moin,

    kommen von euch noch mal gute Wirtschaftsspiele wie Patrizier heraus, oder konzentriert ihr euch jetzt nur noch auf Spiele wie Tropico etc.?

    #2
    Hi Yomyael,
    wir konzentrieren auch weiterhin auf unsere bekannten und etablieren Marken, sowie unsere Stärken: Wirtschafts-, Strategie-, und Simulations-Spiele.
    Unsere aktuelles Portfolio 2018/2019 beinhaltet:
    - Dungeons 3 : Dungeon-Simulation
    - Sudden Strike 4: RTS/RTT
    - Shadows: Awakening: Classic story-driven, Singleplayer-RPG mit einzigartigem Party-System und ad hog Welten-Wechsel.
    - Railway Empire (von den Machern von u.A. Patrizier 4): Tycoon-, Witschafts-Simulation -> Könnte interessant sein für dich und womöglich, was du suchst.
    - Tropico 6 - Release 29. März - bekannteste Marke der Kalypso Media und ebenfalls Wirtschafts-Simulation enthalten. El Presidente is zurück und macht Tropico wieder (einmal) großartig(-er denn je!)

    -cheers

    Comment


      #3
      Hallo Unerde,

      bin zufällig auf dieses Forum hier gestoßen und muss sagen dass ich es auch begrüßen würde wenn es eine Fortsetzung von Patrizier 4 geben würde. Tropico 6 war meiner Meinung nach jetzt nicht der aller beste Teil der Serie und Anno 1800 von der Konkurrenz hat mir auch nicht das gegeben was ich mir erhofft habe. Grundsätzlich würde ich es schön finden wenn es eine Handels und Wirtschaftssimulation wieder geben würde die auch im Zeitalter von Patrizier 4 spielt. Mir fehlt so ein bisschen dieses ich nenne es mal aufsteigen in der Karriereleiter feeling....
      Seemänner und Piraten in einer dunklen Taverne anheuern, ( die Animationen fand ich mega)als einfacher Krämer beginnen und sich durch Aufgaben, Sabotage und handeln nach oben in der Karriereleiter kommen und und und....
      Vielleicht kann man dieses geile Spiel (welches neben Anstoss 3 das einzige Spiel ist was ich 2019 immernoch spiele) mal auf einen eurer Portfolio-Vorschläge bringen. :-)

      Grüsse
      Rone

      Comment


        #4
        Hi Rone,
        ich kann nichts versprechen, nur weitergeben.

        -cheers

        Comment

        Working...
        X