Announcement

Collapse

Vote El Pez at 'The Game Awards 2019' or else...

Fellow Tropicans!
El Presidente is thrilled to have received a nomination for his Tropico 6 as 'Best Strategy Game' at 'The Game Awards 2019'.
El Prez’ patented ‘guaranteed winning’ strategy is a bit invalid outside of Tropico, so we need your help to wrangle the vote for our lovable leader:

https://thegameawards.com/nominees/strategy-game

Vote El Prez
or else...
See more
See less

Neues Projekt aus der Speisekammer.

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Neues Projekt aus der Speisekammer.

Sehr geehrte Calypso-Entwickler! Ich weiß, dass Ihre Firma die Rechte an einer Reihe von Disciples-Spielen gekauft hat. Dieses Projekt endete für ihn in einem traurigen Moment, aber die Geschichte des Projekts ist lebendig. Ich persönlich interessiere mich sehr für das Disciples-Projekt und möchte, dass es fortgesetzt wird.
    Bitte antworten Sie, gibt es Pläne für dieses Projekt? Ich persönlich habe viele Gedanken zu diesem Spiel und seiner Entwicklung, die im nächsten Teil verwirklicht werden können. Auch gibt es Ideen für die Veröffentlichung von Add-Ons nach dem Hauptteil. Der RPG-Markt hat heute Chancen. vielleicht lohnt es sich, die alte Version im neuen Cover zu veröffentlichen?
    Vielen Dank und warten auf eine Antwort.
    P.S. Entschuldigung für die Fehler, schlechte Sprachkenntnisse.

Hi Maxil,
    derzeit kann ich dir keine Versprechen machen, dass es in absehbarer Zeit mit Disciples weitergeht.
    Sollte sich etwas daran ändern, werden wir dies aber sicherlich über unsere offiziellen Kanäle verkünden.

Aktuell haben wir aber auch bereits sehr viele neue und interessante Titel für 2019/2020 angekündigt: Tropico 6 Consoles (XB1, PS4), Immortal Realms: Vampire Wars, Praetorians - HD Remaster, Commandos 2 - HD Remaster, Port Royale 4, Spacebase Startopia. Also eine Menge, worauf sich Spieler freuen können.

-cheers

Comment

Vielen Dank für die Antwort, ich habe den ganzen Tag gewartet))) Ihre Antwort ist klar, in naher Zukunft gibt es keine Pläne für das Disciples-Projekt, das ist ein wenig traurig. Хотя бы какая-то информация, из пустоты об одной из любимых игр).
      P .S. Wenn möglich, sagen Sie den Jungs, die entscheiden, welches Spiel in der Entwicklung sein wird, und ich wünsche Weihnachten, dass das Disciples-Projekt im Jahr 2020 gestartet wird. Wenn Sie keine Ideen haben, habe ich viele davon)))

Comment

Working...
      X