Preview Let's Play: Sudden Strike 4 - Einzelspieler-Kampagne der Alliierten
#1


Noch etwa acht Wochen sind es bis zum Release von Sudden Strike 4 am 11. August. Wenn ihr mögt, könnt ihr aber schon jetzt mal mit mir gemeinsam eine der drei Einzelspieler-Kampagnen zocken!

In einem Preview Let's Play mit Tutorial-Charakter zeige ich euch auf meinem YouTube-Kanal die Solo-Kampagne der Alliierten. Wir springen im Juni 1944 per Fallschirm über der von Nazi-Deutschland besetzten Normandie ab und bereiten die Landung unserer Truppen vor, mit denen wir Europa befreien wollen.

Ihr erlebt dabei die Presse-Vorschauversion, die Publisher Kalypso Media der Spielepresse zur Verfügung gestellt hat. Im Gegensatz zu der anderen Betaversion, die Steam-Vorbesteller bereits spielen können, enthält diese Presseversion nicht bloß je 1 Beispielmission aus jeder der drei Kampagnen, sondern bereits den vollen Umfang des Spiels. Achtung aber: enthalten sind natürlich noch einige Bugs und Balancing-Schwächen.

Oben schon mal die erste Folge. Der nächste Part kommt morgen! Und für alle, die die Videoreihe gerne in einem Rutsch sehen möchten, hier die Playlist auf YouTube.
Reply
#2


Nach der Landung an der Küste der Normandie geraten unsere alliierten Soldaten unter mörderischen Beschuss. Können wir den Wall von Verteidigungsbunkern und Artilleriestellungen überwinden?
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)