Preview Let's Play: Sudden Strike 4 - Einzelspieler-Kampagne der Alliierten

Noch etwa acht Wochen sind es bis zum Release von Sudden Strike 4 am 11. August. Wenn ihr mögt, könnt ihr aber schon jetzt mal mit mir gemeinsam eine der drei Einzelspieler-Kampagnen zocken!

In einem Preview Let's Play mit Tutorial-Charakter zeige ich euch auf meinem YouTube-Kanal die Solo-Kampagne der Alliierten. Wir springen im Juni 1944 per Fallschirm über der von Nazi-Deutschland besetzten Normandie ab und bereiten die Landung unserer Truppen vor, mit denen wir Europa befreien wollen.

Ihr erlebt dabei die Presse-Vorschauversion, die Publisher Kalypso Media der Spielepresse zur Verfügung gestellt hat. Im Gegensatz zu der anderen Betaversion, die Steam-Vorbesteller bereits spielen können, enthält diese Presseversion nicht bloß je 1 Beispielmission aus jeder der drei Kampagnen, sondern bereits den vollen Umfang des Spiels. Achtung aber: enthalten sind natürlich noch einige Bugs und Balancing-Schwächen.

Oben schon mal die erste Folge. Der nächste Part kommt morgen! Und für alle, die die Videoreihe gerne in einem Rutsch sehen möchten, hier die Playlist auf YouTube.
Reply

Nach der Landung an der Küste der Normandie geraten unsere alliierten Soldaten unter mörderischen Beschuss. Können wir den Wall von Verteidigungsbunkern und Artilleriestellungen überwinden?
Reply

Users browsing this thread: 1 Guest(s)