Release Termin
#1
Steht schon ein genauer Release Termin fest ?
Reply
#2
Hallo General Lammers.
Du kannst auch gerne deine Fragen sammeln und in einem Thread posten, dies macht mir und sicherlich auch einigen anderen die Übersicht leichter. Smile#
Um zu deiner Frage zurück zu kommen:
Sobald es einen genauen Veröffentlichungstermin gibt, wird dieser natürlich auf unseren offiziellen Kanälen geteilt.

Daher bleibt und seid gespannt.


cheers

Unerde
Reply
#3
Ich habe die beiden Anfragen gesplittet, weil es 2 grundsätzlich verschiedene Anfragen sind. Eine Anfrage betrifft alle (Release) die zweite Anfrage betrifft webmaster bzw. Blogger.
Deshalb sah ich auch keinen Grund darin, beide Anfragen in einen Topic zu verpacken. Genau das hat in einen Forum doch mit Übersichtlichkeit zu tun. Wink
Reply
#4
Hallo General Lammers.
Informationen bezüglich Preview-Versionen für die Presse habe ich ebenfalls nicht vorliegen.
Diese würden auch nicht einfach so in den Foren angekündigt.
Wenn es um Preview-Versionen geht, müssen, wie bei allen anderen Entwicklern und Publishern auch, gezielt Anfragen an uns gerichtet werden und diese werden dann von unserer PR bearbeitet, bzw. sollten diese an mich gehen weitergleitet.


cheers

Unerde
Reply
#5
OK hatte eigentlich vom Release Datum gesprochen, also dann wann Sudden Strike 4 offiziell erscheint.
Reply
#6
(25-01-2017, 08:25 PM)General Lammers Wrote: OK hatte eigentlich vom Release Datum gesprochen, also dann wann Sudden Strike 4 offiziell erscheint.

Eigentlich war ja mal im Q1 2017 geplant oder? Hab heute bei pcgames Q2 2017 gelesen und auf einer anderen Seite 31.12.17? Alles dabei Wink
Reply
#7
Und auf Steam steht "Spring 2017". Big Grin
Reply
#8
Auf Steam steht auch, dass das Pre Relese Angebot am 5. Mai endet ........  Big Grin
Reply
#9
Halo runzelsau.
Allerdings haben wir noch keinen Veröffentlichungstermin via unserer offiziellen Kanäle angekündigt. Big Grin
Daher sind alle Angaben bezüglich eines (möglichen) Veröffentlichungstermins als Platzhalter anzusehen, solange es keine offizielle Ankündigung unsererseits gab.


cheers

Unerde
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)