Tropico 4 Modern Times Lädt Nicht Runter
Guten Abend Ich Holte mir tropico 4 auf g2a.com gign alles glatt runter gleaden lief dann besvhloss ich mir das dlc modern times zu kaufen ich kaufete auf amazon registrierte das dlc auf ihrer seite die seite eigt mir den besitz des dlc korrekt an der lauchncher hatte das ganze auch schon runtergeladen aber wenn ich das spiel starte habe ich weder die MT kampagne oder die gebäude ist recht schade weil das spiel an sich genial ist würde mich auf hilfe freuen
Reply
meine Vermutung:
g2a.com = Steam-Key
amazon = boxed Version des Addons?
die beiden sind nicht kompatibel, müsste auch eine Steam-Version sein (die Goldversion gibt es grad bei Humble Bundle im Angebot!)
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: http://imghost4you.com/images/46.png]
Reply
(19-01-2017, 03:11 PM)Dorimil Wrote: meine Vermutung:
g2a.com = Steam-Key
amazon = boxed Version des Addons?
die beiden sind nicht kompatibel, müsste auch eine Steam-Version sein (die Goldversion gibt es grad bei Humble Bundle im Angebot!)
Ja war ein Steam Code von g2a und das adding holte ich auf Amazon als download Code der launcher hatt inzwischen das doch erkannt und auch runtergeladen aber mein tropico startet leider trotzdem ohne dlc
Reply
Hallo mujkanovic.ervin@yahoo.de.
Wende dich bei Account und AKtivierungsangelegenheiten direkt an unseren Support, welchen du hier finden kannst:
support@kalypsomedia.com

cheers

Unerde
Reply

Users browsing this thread: 1 Guest(s)