Tropico 6
#1
Hallo Leute,

gibt es denn irgendwelche Dinge, liebes Kalypso Team, die ihr über ein mögliches Tropico 6 sagen/teasern könnt?

Bzw Grundlegende Info ob es überhaupt angedacht ist  oder ähnliches?  Würde mich freuen ein Lebenszeichen in der Richtung zu lesen, bin sicher nicht der einzige der darauf wartet wenigstens eine kleine Info zu bekommen. Cool


Danke
Reply
#2
(12-01-2017, 11:48 AM)tegry Wrote: Hallo Leute,

gibt es denn irgendwelche Dinge, liebes Kalypso Team, die ihr über ein mögliches Tropico 6 sagen/teasern könnt?

Bzw Grundlegende Info ob es überhaupt angedacht ist  oder ähnliches?  Würde mich freuen ein Lebenszeichen in der Richtung zu lesen, bin sicher nicht der einzige der darauf wartet wenigstens eine kleine Info zu bekommen. Cool


Danke

Ein bisschen spät, aber ich musste auch ausgerechnet heute daran denken ^^

Also, auf Facebook (Englisch sprachig, "World of Tropico)gab es die Info dass derzeit wohl nichts in Planung ist. Keine ahnung als wie Zuverlässig man dass einstufen kann, aber ich bezweifle dass man irgend jemanden auf seinen Internetauftritt loslässt der keine Ahnung hat.

Man muss auch sehen dass es von Tropico 3 bis 5 keine Quantensprünge gab. Die Ideen waren alle ganz nett, hätten teilweise aber in ein Add-on gepasst (gekauft hab ich die Teile trotzdem alle ^^). Vielleicht gibt es ein Remake von Tropico 2, aber ein Tropico 6 in der Aufmachung wie bisher? Dem geb ich (was natürlich eine persönliche Meinung ist) irgendwie wenig Chancen. Einfach zu ausgelutscht.
Reply
#3
Ich hoffe nur, dass sie den Trend der Vereinfachung umkehren und eine super-komplexe WiSim basteln. Big Grin
Reply
#4
Ich hoffe auf das alte Piraten-Szenario, das könnte wirklich einen Relaunch mit aktueller Grafik vertragen Smile
Wäre mal wieder was... naja, neues zwar nicht - aber was anderes Wink
Reply
#5
Tropico 6 soll 2018 erscheinen: youtube.com/watch?v=UqZMEy9IxMg&spfreload=10
Spiele:
Tropico 5, RimWorld, No Man's Sky, TpF, Banished, Stardew Valley
**********
Qosmio X70-A-11Q, Intel Core i7-4700MQ (2,4/3,4 Turbo GHz, 6 MB 3rd level cache), 16 GB DDR3L RAM, NVIDIA GeForce GTX 770M mit CUDA - 256-Bit-Bus und 3 GB GDDR5 RAM (381.89 Treiber (25.04.17)), Windows 8.1 64-Bit
Reply
#6
hoffentlich dieses Mal ohne Bevölkerungslimit oder zumindest der Möglichkeit, Inseln auch vollständig zu bebauen (für die Konsole)
Reply
#7
Yeah, endlich gute Neuigkeiten.

Aber Ulf, das ist doch in jedem Tropico Thread gleich an erster Stelle, bereits seit 01.01.2017. Siehe die Beiträge von "unerde" - Forenankündigung: Rule Again!
Reply
#8
(07-06-2017, 10:23 AM)shdyfd Wrote: ... bereits seit 01.01.2017. Siehe die Beiträge von "unerde" - Forenankündigung: Rule Again!

Bei "Rule Again!" denke ich aber nicht an ein Tropico 6. "2018 - Tropico 6", das ist aussagekräftig, für alle, der deutschen Sprache. Wink
Spiele:
Tropico 5, RimWorld, No Man's Sky, TpF, Banished, Stardew Valley
**********
Qosmio X70-A-11Q, Intel Core i7-4700MQ (2,4/3,4 Turbo GHz, 6 MB 3rd level cache), 16 GB DDR3L RAM, NVIDIA GeForce GTX 770M mit CUDA - 256-Bit-Bus und 3 GB GDDR5 RAM (381.89 Treiber (25.04.17)), Windows 8.1 64-Bit
Reply
#9
(07-06-2017, 05:54 AM)Ulf Wrote: Tropico 6 soll 2018 erscheinen: youtube.com/watch?v=UqZMEy9IxMg&spfreload=10

Sehr cool. Hoffentlich auch wieder mit Multiplayer.
Reply
#10
Hi zusammen.
Alle Informationen findet ihr im neuen Tropico 6 Board:
http://forum.kalypsomedia.com/forumdisplay.php?fid=122

Neben dem neuen und vollständigen E3-Trailer auch bereits das erste FAQ!


cheers

Unerde
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)