Tropico 5 Seriennummer plötzlich unter Verwendung!
#1
Hallo
Vor ein paar Wochen habe ich mit der Computer Bild Spiele Tropico 5  gekauft.
Natürlich auch mit der Seriennummer die auf der Hülle Stand beim Kalypso Launcher registriert und auch mal angespielt

Nun wollte ich heute weiterspielen und musste den Key nochmal eingeben weil ich neuen Pc habe und nochmal installieren wollte.
Nun Sagt aber der Launcher das der Key in Benutzung ist.

Das selbe ist schon mal mit Patrizier IV Passiert.

Hatte damals Support über E-Mail Kontaktiert aber das brachte nichts weil die immer Behaupteten das der Key nie zu meiner E-Mail gehörte.

Kann aber nicht sein weil ich ja angespielt habe.

PS: Problem gefunden.
Hab 2 Kalypso Accounts mit 2 verschiedenen E-Mail Adressen.
Kann aber Hilfe brauche um alle Spiele von beiden Accounts zu einem zu übertragen.
Reply
#2
(03-10-2016, 04:16 PM)Spira Wrote: PS: Problem gefunden.
Hab 2 Kalypso Accounts mit 2 verschiedenen E-Mail Adressen.
Kann aber Hilfe brauche um alle Spiele von beiden Accounts zu einem zu übertragen.

da kann Dir nur der Support helfen. Direkt anschreiben.
Nutze die Emailadresse von dem Account, den Du löschen möchtest und bitte den Support die Spiele dort zu lösen (machen die normalerweise innerhalb eines Werktages).
Danach sind die Seriennummern wieder frei. Du kannst dich nun mit deinem "richtigen" Account einloggen und die freigewordenen Seriennummern dort registrieren.
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: http://imghost4you.com/images/46.png]
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)