lag / fps-einbrüche auf ps4
#1
hallo, ersteinmal danke für das spiel! es macht riesenspass und fesselt mich und meine frau immer wieder!

nun aber zum problem: auf der ps4 kommt es immer wieder (und ich meine leider SEHR oft) zu starken lags und lange andauernden fps-einbrüchen. wenn das passiert ist es unspielbar (!!!!).

es ruckelt, man kann nichts mehr machen, die hand lässt sich nicht mehr bewegen - geschweige denn, daß man auf irgendwas reagieren könnte...und nicht nur, wenn viele kreaturen gerade im dungeon herumwuseln!! das dauert dann extrem lange, bis sich das dann wieder fängt (hatte schon 30 Minuten nur lag).....

bitte bringt das schnellstmöglichst in ordnung, denn das nimmt einem den ganzen spielspass und wir wollen nicht bereuen, das game gekauft zu haben Sad

danke!
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)