Dungeons 2 Bugreports - Version 1.6.1
#1
Bitte nutzt diesen Sammelthread für Bugreports. Vergewissert euch bitte zunächst dass ihr das Update auf Version 1.6.1 erhalten habt.

Changelog
Version 1.6.1

Bei Grafikfehlern oder Crashes hängt bitte eure DxDiag und Crashlogs an und postet sie hier.
Oder schickt diese direkt an unseren Support, zu erreichen unter:
Support@kalypsomedia.com

Bitte prüft vorher ob eure Grafikkarte die Mindestanforderung des Spiels erfüllt.

WICHTIGER HINWEIS! Grundsätzlich sollten Spielstände, die mit älteren Versionen erstellt wurden auch mit dieser Version laufen und keine negativen Nebenwirkungen haben. Trotz ausgiebiger Tests können wir dies aber im Einzelfall und vor allem für Spielstände in Kampagnenmissionen nicht garantieren. Wir bitten euch daher von Bug Reports und Fehlerberichten bei Verwendung von alten Spielständen abzusehen!

Wir werden uns schleunigst jeden Report ansehen - benutzt bitte vor dem Reporting die Suchfunktion um zu verhindern dass bereits gepostete Bugs erneut gepostet werden.

Danke für eure Mithilfe!
Reply
#2
Seit dem Update (heute frisch installiert) kann ich mit der Maus nicht mehr am Bildschirmrand scrollen. Warum wurde diese tolle Funktion entfernt? Jetzt muss ich immer das Mausrad zum Scrollen gedrückt halten. Ich finde diesbezüglich auch keine Einstellung im Menü, um dies umzuschalten.

Außerdem hängt sich das Spiel auf, wenn ich im Hauptmenü auf Beenden klicke (Dungeons2.exe reagiert nicht). Dies war vor dem Update nicht der Fall.
Reply
#3
Hi Agent.
Bei dem Scrolling Problem sind wir mit unseren Entwicklern bereits dran.

Bezügliche der Crashes, könntest du hier mehr Details teilen? Interessant für uns im vorhinein ist deine Systemkonfiguration, Betriebssystem+bit, CPU, GPU und RAM.

cheers
Reply
#4
Hallo zusammen.
Wir haben soeben auf Steam ein weiteres kleines Update veröffentlicht, welches ihr nun (bzw. Steam automatisch) herunterladen könnt.
Hier das Changelog des kleinen heutigen Updates:
"– Fixed mouse screen edge scrolling not working
– Fixed linux build not working
– Fixed campaign progress and savegames not being synchronized correctly"
Somit wurden könnt ihr also wieder eure Maus normal nutzen, eure Savegames sind wieder verfügbar, bzw. werden wieder korrekt abgelegt und auch die Linux funktioniert wieder, wie sie es soll.

cheers

Unerde
Reply
#5
Ein Crash/Absturz ist es ja nicht, das Programm friert einfach ein und reagiert nicht mehr, so eine Art Endlosschleife. Habe Win10 64bit, 16GB RAM, GTX970, i5 (3,2GHz). Das Spiel ist auf 256GB SSD (CSmile installiert.
Reply
#6
Fürchterliche lags und fps-einbrüche machen das game auf der ps4 teilweise unspielbar Sad
Reply
#7
Bei mir bleibt die Bösartigkeit, die ich zum Ausbau des Thronsaals benötige, das ganze Spiel auf 0. Habe die ganze Oberwelt eingenommen und woran kann das liegen?
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)