Belagerung
#1
Hey durch die Patch ist es extrem schwirig die belagerung zu gewinne mit meinen normalen einheiten welche einheiten braucht man um eine statd (Kampgane) zu erobern habe alles versucht aber die bogenschützen der stadt killt meine eiheiten schneller als die belagerung läuft gruss

Reply
#2
Meine letzte Belagerung ist schon einige Zeit her, aber ich erinnere mich, daß man gut 10-20 (gemischte) Enheiten brauchte, die man am Besten rotierend einsetzte. Wenn eine Belagerungseinheit niedrig an Gesundheit war, hat man sie in eine nahe eigene Stadt zum regenerieren geschickt (notfalls eigene Stadt vor Ort gründen) und eine Reserve-Einheit zur Belagerung kommandiert. Durch die Kampf-Einstellungen sollten Deine Einheiten sich automatisch zurückziehen bevor sie sterben. Wenn es Gegenangriffe gibt, brauchst Du eventuell mehr Einheiten. Belagerungen dauern zum Teil lange (erinnere mich an eine über 2 Jahre), so daß man derweil noch zusätzliche Einheiten ausheben und einsetzen kann. (Die wirtschaftliche Grundlage für eine entsprechend große Armee muß natürlich gegeben sein, sonst geht man irgendwann Pleite.)

Du kannst das Spiel vor der Belagerung speichern und ausprobieren, ob Deine Truppen ausreichen und wie Du die Belagerung taktisch am Besten führst, Du kannst aber auch einfach drauflosspielen. Wenn die Belagerung fehlschlägt, nimmst Du das nächste Mal mehr Truppen. Die Kampagne endet ja nicht wenn die Belagerung beim ersten Mal nicht klappt.
Viel Spass
Reply
#3
Danke Habe alles versucht habe zig einheiten ausgehoben und Sogar Binsenmeister eingestez aber komme nur auf eine belagerung von 10% und die verteidigung hat ein Riesen umfang die Killen meine Armeen in wenigen sekunden

Reply
#4
Auf welcher Spielgeschwindigkeit spielst Du? Wenn die Belagerung schwierig ist, solltest Du es mit einer langsameren Geschwindigkeit versuchen.
Belagerungen erfordern etwas Micromanagement, wenn man Verluste vermeiden möchte.

Wie oben schon geschrieben, solltest Du angeschlagene Einheiten rausziehen und heilen, bevor sie vernichtet werden, und derweil durch frische Truppen ersetzen.

Wenn in der zu belagernden Stadt ein große Armee stationiert ist, solltest Du diese erst herauslocken und vernichten, bevor Du an die Belagerung gehst.

Soweit ich mich erinnere, braucht man die Bliden nur, wenn die Stadt eine Stadtmauer besitzt. Bei den einfachen Städten bringen die Bliden leider keinen Vorteil bei der Belagerung.
Reply
#5
Hab es Geschaft habe die Händler Abgefangen Und Mit Einer riesen armee und Binsenmeister die stadt belagert sie fiel in wenigen Monaten Und Hab Stets für NAchwuch und Heilungg gesorgt

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)