Erstes Preview Let's Play zu Urban Empire
#1
[Video: https://youtu.be/wHDlowUQ9BM]


Ich freue mich, euch in einer kleinen Weltpremiere die ersten längeren Gameplay-Videos zu Urban Empire zu zeigen.

Publisher Kalypso war so freundlich, mich vorgestern in Worms willkommen zu heißen und mich mal in aller Ruhe den neuen City-Ruler anzocken zu lassen. Dabei habe ich mich von Helge Peglow coachen lassen, der den Titel als Producer betreut.

Damit ich nicht der einzige bin, der davon was hatte, habe ich schließlich eine Partie auch aufgezeichnet. Natürlich nicht komplett, aber doch so lange, dass es für eine kleine Videoreihe auf meinem YouTube-Kanal reicht. Viel Vergnügen damit!

In den nächsten Tagen gibt's jeden Tag ein Video. Hier die Playlist.
Reply
#2
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=33G2lZaDXCE]


Bereits seit dem 19. Dezember zeige ich euch täglich ein Preview Let's Play mit einer fortgeschrittenen Vorabversion von Urban Empire.

Das Spiel ist natürlich noch nicht in finaler Qualität, es gibt noch kleine Fehler und das Balancing ist noch nicht endgültig. Aber, hey! Ihr könnt euch schon mal in Ruhe die Features anschauen - und zudem das alles auch erstmals in deutscher Übersetzung ...   Wink

Playlist auf YouTube

Und damit nicht genug. Ihr werdet ab Mitte Januar bei mir eine längere Tutorialreihe sehen. Mit dabei ist der Producer des Spiels bei Kalypso, Helge Peglow. Er wird euch mit Profi-Tipps versorgen, damit ihr Urban Empire beim Selberspielen gut meistern könnt. Cool

Am 17. Januar von 19-22 Uhr werden Helge und ich euch zudem in einem großen Livestream auf Twitch eine schon fast fertige Version von Urban Empire zeigen. Doch dazu später mehr!
Reply
#3
Als kleines Update:
Writing Bull ist seit einigen wenigen Stunden bei Episode 22.
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=RGcaOrLe...W&index=28]

Also haltet euch ran und schaut einmal vorbei.
Vielen Dank an Writing Bull für die Videos und das Teilen hier in unserem Forum!

cheers

Unerde
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)