Dungeons 2 laggt
#1
Seit ich die Map Sand and Fire die Hohe Priesterin spiele, laggt das ganze Spiel und es tut sich im Zeitlupentempo etwas. Es ging mitten im Spiel los. Auch die anderen Maps sind jetzt langsam. Vorher war es ok, woran kann das liegen? Grafik hab ich auf gering gestellt, ändert aber nichts daran. Hab windows7.
Wie speichert man die Spielstände, wenn ich es neu installiere?

Danke für jede Antwort
Reply
#2
Hallo cai.
Vorweg benötigen wir allerdings mehr Details bezüglich deines PCs und Spiels.
Daher, könntest du einmal folgende Informationen teilen:
- Betriebssystem (OS+bit)
- CPU
- GPU
- RAM
- Plattform (z.B. Steam, physikalische DVD-Version aus dem Laden, GoG.com, Kalypso-Launcher digitale Version)

Weiterhin habe ich den Thread in das richtige Unterforum verschoben.


cheers

Unerde
Reply
#3
Danke hier die Daten:
Windows 7 64 bit
CPU 3,40 GHz
amd radeon r9 200 series
RAM 8GB
GOG.com

Wie gesagt es hat gut funktioniert nur plötzlich ist es unspielbar geworden.
Reply
#4
Hi cai.
- Hat sich denn etwas an deiner Hardware, oder z.B. an deiner Software (Treiber) geändert, was dieses Problem nun auslöst?
- Nutzt die die offiziellen AMD Treiber deiner Grafikkarte, oder Test-/Betatreiber?
- Ist dein Windows 7 auf dem aktuellsten Stand?


cheers

Unerde
Reply
#5
(28-07-2016, 08:56 AM)Unerde Wrote: Hi cai.
- Hat sich denn etwas an deiner Hardware, oder z.B. an deiner Software (Treiber) geändert, was dieses Problem nun auslöst?
- Nutzt die die offiziellen AMD Treiber deiner Grafikkarte, oder Test-/Betatreiber?
- Ist dein Windows 7 auf dem aktuellsten Stand?


cheers

Unerde

Treiber sind alle von der Website des Herstellers und aktuell. 
Auch das Laden und Speichern der Spielstände dauert jetzt ewig.
Kann man die Spielstände sichern wenn man das Spiel neu installiert?
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)