Entwickler-Updates
#1
Hi zusammen!
Wenn ihr wissen wollt, wie es hinter den Kulissen von Fragment Production Ltd., dem Entwickler von Urban Empire, aussieht, dann schaut doch hier einmal in die folgenden Entwickler-Updates hinein:

Noch einmal das erste Entwickler-Update:
http://blog.kalypsomedia.com/de/urban-em...-update-1/

Und hier nun das zweite Update, welches heute (08.06.2016) erschienen ist:
http://blog.kalypsomedia.com/de/urban-em...-update-2/

Dieser Thread wird natürlich sofort aktualisiert, sobald es neue Einblicke hinter die Kulissen von Fragment Production Ltd., den Machern von Urban Empire, gibt!

Reply
#2
Hallo zusammen.
Heute nun ein weitere Entwickler-Update.
In diesem Update wird das Thema des vorangegangen Updates aufgegriffen und sogar noch vertieft.
Also schaut doch einfach mal rein:
Urban Empire Entwickler-Update: Hintergrundbericht/Gebäudedesign:
http://blog.kalypsomedia.com/de/urban-em...ededesign/
Reply
#3
(20-06-2016, 03:37 PM)Unerde Wrote: Hallo zusammen.
Heute nun ein weitere Entwickler-Update.
In diesem Update wird das Thema des vorangegangen Updates aufgegriffen und sogar noch vertieft.
Also schaut doch einfach mal rein:
Urban Empire Entwickler-Update: Hintergrundbericht/Gebäudedesign:
http://blog.kalypsomedia.com/de/urban-em...ededesign/
Wenn sie das Rad nicht gänzlich nochmal erfinden wollen, können sie mal bei https://faber-courtial.de/ reinschauen, einem sehr professionellen (und freundlichen) Team aus Darmstadt. Dort gibt´s einen unerschöpflichen Vorrat an Gebäuden... nur so als Tip...
Die Kiddy´s denken wohl immer, vor ihnen hatte noch nie einer geniale Ideen? Ey Enkel - doch! Wink Big Grin
Wann gibt´s eine erste Beta von der Bürgermeisterdynastie...?
Reply
#4
(20-06-2016, 10:52 PM)naknak Wrote: Wann gibt´s eine erste Beta von der Bürgermeisterdynastie...?

Gute Frage! Big Grin
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: http://imghost4you.com/images/46.png]
Reply
#5
Hi zusammen.
Bezüglich einer Beta können wir zum aktuellen Zeitpunkt keine Aussage machen, weder ob es eine geben wird, noch, sollte dies der Fall sein, wann.
D.h. wie üblich heißt es: Stay tuned!
Denn wir werden euch natürlich schnellstmöglich informieren sollte es Informationen diesbezüglich geben.

cheers

Unerde
Reply
#6
Da es ja nur noch 6 Monate bis Release sind, sollte inzwischen doch zumindest feststehen, ob es eine Beta geben wird, oder? Wink
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: http://imghost4you.com/images/46.png]
Reply
#7
(27-06-2016, 11:19 AM)Unerde Wrote: D.h. wie üblich heißt es: Stay tuned!
Denn wir werden euch natürlich schnellstmöglich informieren sollte es Informationen diesbezüglich geben.

Wink

cheers

Unerde
Reply
#8
Nur PC oder auch Konsole?
Reply
#9
Hallo scthhawk.
Aktuell sind wir nur fokussiert auf Windows PC als Plattform.


cheers

Unerde
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)