Dungeons2 ps4 Probleme mit Flüssigkeit
#1
Ich habe mir Dungeons 2 für die Ps4 geholt weil ich richtig lust hatte etwas in der richtung zu spielen.
Leider musste ich jedoch feststellen das nach wenigen sekunden wenn ich den cursor bewege es immer wieder zu rucklern kommt.
Erst wollte ich mich damit abfinden jedoch hemmt es den spielspass extrem wenn man das gefühl hat etwas nicht flüssiges zu spielen.
Kleine schwächen des Spiels wie der mangel an Monstervielfalt sind ok, jedoch sollte es flüssig laufen.
Bei fragen stehe ich offen, und hoffe das an so etwas gearbeitet wird.
Reply
#2
Hallo SirBigbyWolf.
Könntest du denn einmal einen Clip davon machen und uns schicken.
Denn solch "argen" wie von dir beschriebenen Ruckler konnten wir nicht feststellen und die Konsolen unterscheiden sich nicht.
Daher sind alle Details, die du uns geben und mit uns teilen kannst sehr wichtig und helfen uns das Problem ausfindig zu machen.

Weiterhin:
- Wie sieht es denn mit der Belüftung deiner PS4 aus?
- Wie lange war/ist sie denn in Betrieb?
- Hast du einige andere Instanzen, in Form von Spielen, Programmen und dergleichen im Hintergrund noch laufen, welche womöglich deine Performance beeinträchtigen?

cheers

Unerde
Reply
#3
Ich weiss nicht ob ich es irgendwie aufnehmen und verlinken kann.

-belüftung ist ok
-war direkt nach dem anmachen
-nichts anderes am laufen gehabt

Es ist auch kein arges ruckeln so das es unspielbar ist, jedoch stockt die hand immer wieder beim bewegen und das tearing bereitet kopfschmerzen.
Euer Spiel ist super allerdings fühlt es sich so an als hätte man probleme gehabt es auf die konsole zu bringen.
Ich weiss zb. nicht was die werte der kreaturen bringen.
Reply
#4
Hi SirBigbyWolf.
Überprüfe doch einmal deinen Monitor/Fernseher?
Wie ist dieser angeschlossen? VGA, HDMI?
Sollte es sich um einen Fernseher mit Zugang zum Internet handeln, versuche doch einmal zu überprüfen, ob die Firmware des Fernsehers nicht aktualisiert werden kann.

cheers

Unerde
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)