Spaeher verloren
#1
Spiele die Kampagne -versuche mich also in das Spiel zu finden-.

Musste meinen Spaeher in eine entfernte Stadt schicken und nun ist er weg. Wird auch ueber das Menue nicht mehr angezeigt.

In der Kaserne kann ich keinen Spaeher ausbilden, kann ich ohne weiterpielen.
Reply
#2
Dann ist der Späher wohl unterwegs auf Plünderer/Diebe oder Wildtiere gestossen und wurde getötet. Für die Ausbildung eines neuen Spähers muss die Kaserne um die Reitschule erweitert werden.
Die Kampagne kannst Du weiterspielen. Es geht nur um das Entdecken von Städten. Das kannst Du auch mit anderen Einheiten aus der Kaserne machen, die haben nur nicht den großen Sichtbereich und du musst näher hinlaufen.
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: http://imghost4you.com/images/46.png]
Reply
#3
(13-04-2016, 07:16 AM)Dalgon Wrote: Spiele die Kampagne -versuche mich also in das Spiel zu finden-.

Musste meinen Spaeher in eine entfernte Stadt schicken und nun ist er weg. Wird auch ueber das Menue nicht mehr angezeigt.

In der Kaserne kann ich keinen Spaeher ausbilden, kann ich ohne weiterpielen.

Hallo Dalgon Smile,

Dorimil dürfte natürlich richtig liegen. Einen Bautrupp wirst du sowieso brauchen und mit diesem lassen sich auch Erkundungen durchführen. Wenn du also noch keine erweiterte Kaserne hast, geh einfach in die Kneipe und heuer einen an.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)