GA:M hängt immer an derselben Stelle
#1
Hallo zusammen,

Grandages: Medieval hängt sich bei mir immer an derselben Stelle eines Savegames auf. Zuvor konnte ich es 2-3 mal problemlos durchspielen (singleplayer, custom rules)

Wenn man den Spielstand lädt, dauert es ca. 1 Woche bis zum crash. Lade ich einen Spielstand vorher und spule die Zeit vor, passiert dasselbe in Woche 20 desselben Jahres.

Kann man hier hochladen? Falls nicht hier der externe Link:

http://www.file-upload.net/download-1141...0.boe.html

Viele Grüße
Reply
#2
Hi Vafthrudnir.
Vielen Dank für das Mitschicken deines Savegames.
Unsere Entwickler schauen sich das einmal genauer an.
In der Zwischenzeit, wurde mir zugetragen, bestünde zumindest in deinem konkreten Fall, die Chance das Savegame zu reparieren, wenn du das möchtest.
Vorweg: bedenke aber auch, dass dies auch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen würde.

cheers

Unerde
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)