Kein Laden eines Save möglich
#1
Hallo

Dungeons 2 läuft ohne Probleme auch mir nur "4 GB" unter Windows 7 . Nur wenn ich ein Spiel speichere und später wieder laden will, hängt sich
das Spiel auf, der Windows Bildschirm erscheint wieder und ich bekomme eine Nachricht das der AMD-Treiber zurückgesetzt worden ist. Passiert
bei allen Spielständen auch bei der ersten Mission nach 10sek Spielzeit. Das Problem haben anscheinend einige Spieler, bitte um Hilfe oder Fix.

Danke!
Reply
#2
Hi po1nter.
Könntest du einmal mehr Details preisgeben, bezüglich deines Systems, wie z.B. OS+bit, CPU, GPU und RAM?
Desweiteren stelle sicher, dass du ausreichend administrative Berechtigungen unter Windows besitzt. Da es oft auch zu kaputten, bzw. nicht existierenden Speicherständen kommen kann, wenn auf der Partition, auf der die Speicherstände abgelegt werden, keine ausreichenden Zugriffsrechte gegeben sind.

cheers

Unerde
Reply
#3
Also,

Windows 7 Pro 64Bit mit AMD X4 @ 3,00GHZ mit 4GBRAM und Radeon HD7750. Natürlich bin ich auch Administrator auf der Maschine.
Das Spiel läuft auch einwandfrei, nur Speichern und Laden wäre schön. Jetzt muss ich eine Mission immer am Stück spielen, was bissle nervig ist.
Habe die Steam-Version des Spiels gekauft.
Reply
#4
Hi po1nter.
4GB RAM ist leider bei deiner Systemzusammenstellung nicht ausreichend, um Dungeons 2 problemfrei auszuführen.
Dein Betriebssystem benötigt bereits bis zu 2GB RAM, bzw. reserviert diese für sich selbst.
Dungeons 2 benötigt, wie auch auf der Verpackung vermerkt, oder auch auf unserer Steam Shopseite bei Steam 3GB RAM.
Somit kommen wir auf 5GB RAM die für dein OS und das Spiel benötigt werden, wobei hier keine weiteren etwaigen Programme und/oder Prozesse eingeschlossen, jedoch auf benötigt werden.

Daher können wir dir da leider nicht weiterhelfen, da wir schlichtweg keine Systeme unterstützen können, die unter den von uns angegeben Minimum Systemanforderungen liegen.


UPDATE/EDIT: Überprüfe allerdings einmal, ob auf der Steam Cloud gespeichert wird, oder Lokal auf deinem Rechner. Möglicherweise ist entweder Lokal und/oder auf deiner Steam Cloud nicht genügend Platz mehr verfügbar. Daher ändere einfach einmal diese Option. Möglicherweise hilft dies bereits weiter.
Desweiteren sollte die Dungeons2.exe direkt also Administrator ausgeführt werden und ebenfalls die Zugriffsrechte auf deine Partition C: (oder wo auch sonst das Betriebssystem installiert wurde) vorhanden sein. Dies sollten auch nicht nur Lese- sonder auch Schreibrechte umfassen.
Auch überprüfe und "entschärfe" einmal dein Anti-Viren-Programm und etwaige Firewalls, wenn du diese nicht sogar einmal zu Testzwecken deaktivierst. Oft kommt es auch zu beschädigten Speicherdateien aufgrund durch Blockieren/Einschränken einiger, selbst administrativer, Zugriffsanfragen.


cheers

Unerde
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)