Produktionsart ändern
#1
Moin, ich habe eine Stadt friedlich übernommen.
Dazu noch eine gegründet. Will die 2 dazu passenden Städte auch noch übernehmen.

Jetzt möchte ich in der übernommenen Stadt die Produktion ändern. Nur dort ist Salz und Fisch verfügbar. Die schlaue KI hat natürlich in 2 Städten Ziegel und Weizen gebaut.

Kann ich in meiner Stadt die Produktion von Zigel/Weizen auf Salz/Fisch umstellen und wenn ja wie?

Betriebe abreißen is ja kein Problem. Aber dann...
Reply
#2
Betriebe abreissen. Wenn es keinen Betrieb gibt, kannst Du in der Auswahl die Ware abwählen als Produktion und eine neue aussuchen. Dann wieder Betriebe bauen.
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: http://imghost4you.com/images/46.png]
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)